Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich war gerade bei meiner Nachbarin. Ihr 4 jähriger Enkel ist zu Besuch. Sie schneidet ihm einen Pfirsich klein. Er:"Oma, wie heißt das?" Sie:"Pfirsich."
      Er:"Nein, Apfelsine."
      Sie:"Nein, Pfirsich."
      Er:"Und mit Nachnamen?"
      Sie:"Wie Nachnamen? Obst hat keinen Nachnamen."
      Er:"Doch, Maracuja."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
      Ich hab fast vor lachen in die Tischkante gebissen.

• Zitat

Genau! Bin mal gespannt, was seine Werkstatt sagt... Hab auch 'nen SUV, aber bei mir sitzt der Hund hinten im Kofferraum. Da hat er genügend Platz und kann nicht nach vorne. Gitter sein Dank. Aber auf die Frage, warum er denn kein Gitter in's Auto macht, damit der Hund nicht mehr nach vorn an die Gurte o.ä. kann (waren ja nicht die ersten, allerdings die ersten bei dem Wagen): Das sieht einfach schei.... aus!
      Hab 70 EUs für mein Gitter bezahlt. Er wird wahrscheinlich 'nen Tausender für den Schaden hinblättern. Und seit gut einer Woche sehen die Gurte halt schei.... aus.
      Ich glaube, ich schließe mal eine Wette ab, wann er ein Gitter einbauen lässt...

Ja ja. Die Hundegitter. :D

Ein Kunde von uns hat auch so einen autofressenden Hund.
      Nachdem dieser ihm die Gurte, das Lenkrad und den Blinkerhebel ange-
      knatscht hatte, hat sich der Autobesitzer auch ein Gitter gekauft. So ein
      Modell, dass man zwischen Wagenboden und Wagendach klemmt.

Das wollte nicht recht halten.
      Dann hat er es eben weiter auseindergedreht, Und noch ein wenig. Und
      noch etwas mehr.
      Dann hielt es bombenfest! :gut:

Als der Guteste dann aus seinem Auto ausgestiegen ist, hat er bemerkt,
      dass er wohl ein wenig zu weit geleiert hat.
      Hat sich zwei wunderhübsche, grosse Beulen ins Autodach gekurbelt. :lol:

Der Kommentar zum Kostenvoranschlag bestand auch aus
      bemerkenswerten Sätzen, die jedoch aus Gründen des Jugendschutzes
      hier nicht wiedergegeben werden können. :klugscheisser:

liebe Grüsse ... Patrick

• :lachtot:

Von mir gibt es heute keinen bemerkenswerten Satz - da draußen schlechtes Wetter ist, geht ja schließlich keiner mit seinem Hund raus. War auch mal schön für uns. :D

• Mir sind gestern so 3 "coole" Typen und ich glaub 1 Mädchen (oder waren es 2 : 2) begegnet :???:

Der eine guckt mich an und ich höre nur durch meine dicken Kopfhörer: "Beißen die?"

Ich:"Nein"

Der Typ wieder: "Echt nicht?"

Ich *genervt*: "Nein"

Er:"Gut, dann pack ich die nicht an" und geht lachend davon

So ein Hengo, ich beiß gleich mal :fluch:

• Ohne Hund aber trotzdem irgendwie klasse ...
      Heute morgen zum einkaufen gefahren , stehen doch diese grünen Männchen wieder in unserer Tempo-30-Zone und blitzen ...
      Mein Frauchen mault so vor sich hin "... haben die nix besseres zu tun ... sollten es mal mit arbeiten versuchen ..." und hat glatt vergessen , das auch auf ihrer Seite das Fenster offen ist ! :lol: :lol:
      Der gute Mann hat nur sehr verlegen was von "... ist doch mein Job ..." gemurmelt und Fraule ist knallrot angelaufen :ops: :D !

• Erwachsene Frau auf Bubi zeigend : Ist das die Mama von dem Kleinen?

:roll: Hach ja, es ist doch immer wieder schön wie Leute ein Auge für Details haben. Na klar ist mein schwarz weißer Terrier-Rüde die Mama des kleinen Schäferhund-Welpen. =)

Eine Dame fragte mich, ob Josie ein Schäferhund ist. Ich meinte nur, sie ist eher ein Bonsai-Schäferhund. ;) Ganz ungläubig schaute sie mich an: Oh, das ist ja ungewöhnlich. Ist das eine japanische Rasse?

:roll:

• Zitat

Ohne Hund aber trotzdem irgendwie klasse ...
      Heute morgen zum einkaufen gefahren , stehen doch diese grünen Männchen wieder in unserer Tempo-30-Zone und blitzen ...
      Mein Frauchen mault so vor sich hin "... haben die nix besseres zu tun ... sollten es mal mit arbeiten versuchen ..." und hat glatt vergessen , das auch auf ihrer Seite das Fenster offen ist ! :lol: :lol:
      Der gute Mann hat nur sehr verlegen was von "... ist doch mein Job ..." gemurmelt und Fraule ist knallrot angelaufen :ops: :D !

ts ts, kein Benehmen dein Fraule :p

• Gestern auf dem Weg zum Dackelklub haben mein Freund und ich eine Unterhaltung über unsern Gartenteich. Besser gesagt um die Gegend um den Teich. Er wollte mir einen Steingarten schmackhaft machen und auf meine Frage ob er überhaupt genug Geld für so viele Steine hätte kam die Antwort jemand aus dem Verein hätte so viele und würde mit Freuden welche abgeben. Die bemerkenswerte Antwort auf die Frage wer das denn sei: "Ach son Typ, der hat nen Dackel ...." Ah ja, jetzt weiss ich Bescheid .... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!