Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
hmpf..und bei meinem denken se immer, is n mädel...da kann man sein prollenden Rüden ja ranlassen. :motzschild:
Gruß Gwen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich sollte nicht mehr so viel "Rambo" schauen
Wir hatten Besuch von der Family , meine Schwester bewundert unsere "Leinen- und Halsbändersammlung".Sie: "Ist das so ein leuchtendes Halsband ?"
Ich: "Ja , das ist ein blaues Leuchthalsband ."
Sie: " Und was macht das ?"
Ich: "Es leuchtet blau ! "
Sie: (lachend) "Du (Bezeichnung des unteren Endes am menschlichen Verdauungstrakt) !!! Ich wollte wissen , ob es blinkt oder dauernd leuchtet !"
Meine Herrschaften! Bin schon wieder zwei Seiten weiter und kann nicht mit lachen aufhören...
"Was macht es?" - "Es leuchtet blau"
Ich liebe diese Filmsprüche. Und die dummen Gesichter anderer, die diese nicht kennen/verstehen.
Letztens waren wir bei Freuden zu Besuch, die neu versiegeltes Parkett hatten. Also mussten wir alle diese tollen Filzpuschen anziehen.
Der erste Spruch: "Jeder nur ein Schuh!"
Kommentar: "Folgt dem Schuh!!!"
Antwort: "Folgt der Flasche!!!"
Ergebnis: Drei Leute geierten den ganzen Abend, einem konnte das beim besten Willen nicht erklärt werden, da er den Film nie gesehen hat. -
Also die Wärme hat deutliche Auswirkungen auf manche Leute.
Da werde ich heute morgen wild beschimpft, dass man mich filmen würde wie ich meinen Hund immer auf der Wiese schei..en lassen würde. Als ich erwähnte, dass es sich um eine Hündin handelt die Pipi macht und ich keinen Strohhalm zum aufsaugen dabei habe, wurde mir mit einer Anzeige gedroht.
Ich würde extra immer "von dahinten" kommen und der Hund würde dorthin kacken. Ähm "dahinten" ist übrigens 2 Türen weiter.
Auf das Beweisvideo bin ich übrigens echt gespannt!!! Eigentlich könnte die Person mich nur auf dem Balkon filmen und das gäbe Ärger. Denn die Strecke von heute morgen bin ich nur gelaufen, weil ich unseren Wagen abholen musste.
Sonst laufe ich mit unserem Hund dort nie lang. Desegen bin ich gespannt auf den Videobeweis.
Und ansonsten immer schön easy bleiben und wenn ich mich falsch verhalte mal nett ansprechen und nicht durch den ganzen Ort keifen, wir sind nämlich nicht taub!!!
Was daran bemerkenswert ist? Na wirklich die Tatsache das ich nur ausnahmsweise dort langelaufen bin.
Ich denke mal das er meine Altdeusche Schäfidame mit dem Podenco Mix Rüden der dort regelmässig hinkackt verwechselt hat

Oder einfach zu warm? Kein Liebesleben und deswegen unausgeglichen??? Ich weiss es nicht.
-
Zitat
Menno *HundeBlondierenGeht* ;D
es hilft wirklich

yamiq (hell, rot-sand-wolfsfarben) ist immer eine hündin und morpheus (dunkel, schwarz mit zarter roten stromung) immer ein rüde!
-
hmm, Buddy ist auch immer ne Hündin, er ist rotbraun mit einer weißen Brust.
ich stimme zu das es an der Hitze liegt.
Gestern abend habe ich mich mit 2 freunden und ihren beiden Hunden getroffen. Wir gehen durch den Park und weit und breit kein Mensch/Hund zusehen, also haben wir unsere 3 laufen lassen.
Als wir um eine Ecke gehen wollten schrie von hinten eine frau etwas unveständliches. Wir sind stehen geblieben da wir dachten das sie irgendwas hat. Sie stand bestimmt 50meter weit weg und rief sie macht ihren hund auch ab. Ich dachte ok dann spielen und rennen sie zu 4 rum und rief ihr zu das es ok ist und unsere brav sind (unsere 3 standen bei uns, haben sich nicht an der frau und ihrem hund gestört). Da kommt sie angerannt - hund an der leine- und schreit das wir die hunde anleinen sollen und se hat ja schon das OA am hintern und all sowas
Wir haben dann unsere angeleint und sind einfach weiter gelaufen aber sie hat uns regelrecht verfolgt, uns beschimft und ist erst abgezogen als wir kurz aus dem park raus sind! -
-
Bin vorhin Zeugin eines Gesprächs von zwei Bestattungsinstituts-Mitarbeitern geworden.
"Und da sagt die Alte zu mir: 'Na endlich sind se da. Sehn' se zu dass sie den Penner aus dem Schlafzimmer holen, der fängt sonst noch an zu stinken bei dem Wetter!'

-
oh das ist schon heftig!

-
Vor ca. 30 Jahren benötigte mein Vater mal am Wochenende einen ärztlichen Notdienst.
Es kam eine schon etwas betagtere Dame von großzügigem Umfang, die sich maulend und schnaufend die 2 Treppen zum Schlafzimmer meiner Eltern hinaufquälte.
Während sie noch meinen Vater untersuchte, klingelte das Telefon und die helferin ihrer Praxis rief an.
Sie möge doch bitte noch zu der und der Adresse fahren, dort sei jemand verstorben.Ihre Antwort darauf: Da fahr ich heute nicht mehr hin, der ist morgen auch noch tot.

Meine Mutter, die das Gespräch gezwungener Maßen mitgehört hatte, wäre fast hintenübergekippt

-
Zitat
Vor ca. 30 Jahren benötigte mein Vater mal am Wochenende einen ärztlichen Notdienst.
Es kam eine schon etwas betagtere Dame von großzügigem Umfang, die sich maulend und schnaufend die 2 Treppen zum Schlafzimmer meiner Eltern hinaufquälte.
Während sie noch meinen Vater untersuchte, klingelte das Telefon und die helferin ihrer Praxis rief an.
Sie möge doch bitte noch zu der und der Adresse fahren, dort sei jemand verstorben.Ihre Antwort darauf: Da fahr ich heute nicht mehr hin, der ist morgen auch noch tot.

Meine Mutter, die das Gespräch gezwungener Maßen mitgehört hatte, wäre fast hintenübergekippt

Boah - das ist heftig !
Und wenn das in die richtigen Ohren gekommen wäre , dann dürfte die Dame die längste Zeit Ärztin gewesen sein ... -
Das ist ja echt heftig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!