-
-
Ja, Kinder sind lustig...und gemein:
Ich hab mal mit welchen gearbeitet, unter Anderem mit dem kleinen, 4jährigen Manuel, der mir grad mal bis zur Hüfte ging. Ich bin 1,65m.
Er: "Du bist ganz schön klein, stimmt?"
Ich (schau zu ihm runter): "Naja, du bist aber auch ganz schön klein"
Er: "Ja, aber ICH wachs ja noch!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, Kinder sind lustig...und gemein:
Ich hab mal mit welchen gearbeitet, unter Anderem mit dem kleinen, 4jährigen Manuel, der mir grad mal bis zur Hüfte ging. Ich bin 1,65m.
Er: "Du bist ganz schön klein, stimmt?"
Ich (schau zu ihm runter): "Naja, du bist aber auch ganz schön klein"
Er: "Ja, aber ICH wachs ja noch!"Naja, wo er ercht hat, hat er recht!
Ich war vor kurzem bei meiner Freundin und derem 4-jährigen Sohn. Nachmittags sollte auch noch die Oma kommen und ihn zum "Oma-Urlaub" mitnehmen.
Jakob und ich haben alles mögliche gespielt als das Telefon klingelt. Oma ist dran - sie sind in ca. 10 Minuten da.
Jakob räumt plötzlich ganz schnell seine Sachen weg und sagt zu mir:
"Tschüss, du kannst jetzt gehen!" -
Zitat
Jakob und ich haben alles mögliche gespielt als das Telefon klingelt. Oma ist dran - sie sind in ca. 10 Minuten da.
Jakob räumt plötzlich ganz schnell seine Sachen weg und sagt zu mir:
"Tschüss, du kannst jetzt gehen!"Undankbares Balg...
-
Wir waren letztes Jahr an Ostern zu Besuch bei meiner Oma. Da waren auch meine Cousins und meine Cousine. Der große (zu der Zeit, glaube ich, 6 Jahre) ist mittlerweile schon ziemlich misstrauisch was den Osterhasen betrifft. Meine Oma ist dann nachmittags vom Kaffeetisch aufgestanden und wollte die Ostereier verstecken. Mein Cousin hat das gemerkt und hat nach ein paar Minuten gefragt wo denn die Oma hin ist. Meine Mutter antwortete, dass sie wohl auf die Toilette musste. Mein Cousin dann eine Weile später: "Oh, ich muss mal eben auf die Toilette!"
Dumm ist er ja nichtUnd noch was von heute Abend.
Ich war mit Soi Gassi, auf dem Rückweg haben wir noch kurz beim Bach gestoppt. Ich habe einen Stock ins Wasser geworfen, Hund ist hinterher gesprungen und hat mir den Stock wieder gebracht. Das ging eine ganze Weile so und uns hat dabei eine Familie zugeguckt. Auf einmal sagte die Frau zu ihrem Mann: "Das ist ein Labrador! Weil die gehen immer ins Wasser und bringen die Stöcke wieder!"
Ahja, das ist also ein Labrador? -
Klar, da hat wohl mal wieder jemand keine Ahnung, was ihm da untergejubelt wurde, was?
-
-
Quark, die mit dem langen Fell sind doch Golden Retriever!
-
Zitat
Quark, die mit dem langen Fell sind doch Golden Retriever!
Stimmt.
-
werfe neulich Ball in den See,in der Nähe japanische Touris,logo mit Foto
mein Hund(Labrador)holt ca.10x den Ball.Darauf die Japaner,Kamera draufgehalten,bewundernde Blicke(ist ja auch was gaanz ungewöhnliches)fragen mich:"it is a real labrador,the like it,is`nt it?
Noch bevor ich antworten kann,mischt sich eine Frau ein:"no,its no labrador,this is a retriever,they retrieve everything,that's why they called retriever"Darauf ich:"exactly,they are called labrador-retriever,they are hunting-dogs"
Darauf die Japaner:"Oh,there are 3 breeds inside?"we thougt it's a real labrador,but it doesnt matter,anyway nice dog"
ich habs dann aufgegeben..
-
Wie kannst Du die Armen auch sooo verwirren.
-
Zitat
werfe neulich Ball in den See,in der Nähe japanische Touris,logo mit Foto
mein Hund(Labrador)holt ca.10x den Ball.Darauf die Japaner,Kamera draufgehalten,bewundernde Blicke(ist ja auch was gaanz ungewöhnliches)fragen mich:"it is a real labrador,the like it,is`nt it?
Noch bevor ich antworten kann,mischt sich eine Frau ein:"no,its no labrador,this is a retriever,they retrieve everything,that's why they called retriever"Darauf ich:"exactly,they are called labrador-retriever,they are hunting-dogs"
Darauf die Japaner:"Oh,there are 3 breeds inside?"we thougt it's a real labrador,but it doesnt matter,anyway nice dog"
ich habs dann aufgegeben..
Immer diese Japaner
.
Ich war damals mit einer Freundin Urlaub in Helsinki / Finnland machen und wir waren auf der Insel, die zu Helsinki gehört- Soumenlinna heißt sie.
Wir saßen an den Klippen und aßen etwas, bis meine Freundin aufschrie, weil eine Möwe sie attackiert hatte und ihr das Essen aus der Hand gestohlen hat.
Ich hab daraufhin dann die Möwen lebensmüde gefüttert, oben stand eine Gruppe japanischer Touristen, die fanden das voll interessant, wie die TAUSEND Möwen in der Luft VOR mir hingen und auf das Essen warteten.
Kurzerhand wurde ich einfach die ganze Zeit fotografiert.Dann, ein Tag später, stehen wir in Helsinki am Dom, ich will meine Freundin fotografieren, da kommt der nächste Japaner und stellt sich einfach so dazu und lässt sich mit fotografieren.
Seine Landsleute sollten ihn dann mit meiner Freundin knipsen und ich wurde weggeschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!