Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Das finde ih irgendwie gerade süß

Ich aaauuuch!! :( xD :gott:
    Hätte sie am liebsten geknuddelt.

Zitat

Süß! Die legt bestimmt ne heisse Sohle aufs Parkett,wa?

Sie meinte, es sei so eine Rentnergruppe, die sich jeden Dienstag trifft. :el:

Zitat

geht auch 1mal die woche noch tanzen. es gibt allerdings nur noch einen mann, alle anderen sind schon verstorben...

Oooohoooohoo!! :(

@ Maria - ick bin begeistert! (Smileys alle ..)

• Ich find´s auch sehr süß :D Meine eine Omi würde gar nicht mehr vor die Tür kommen, wenn sie nicht einkaufen, zur Post, zur Bank oder so müsste. Und mit meinem Hundi geht sie raus... Wenn der mal nicht mehr ist sitzt die echt nur noch zu Hause.
    Die andere kommt viel raus, tut aber nie was für sich einfach Mal.

Also ich find solche Leute wirklich klasse :gut:

Und der Opi blüht als Hahn im Korb sicher nochmal voll auf :ua_kiss:

• Richtig so! Schlimm, dass solche Spinner nie aussterben :( War letztens auf einer Jagdmesse und habe auch einen Stand (ein Stand von ca. 60Stück) mit so was gesehen! Haben dann extra interssiert dort an was getan und dann so getan als haben wir das Halsband gerade erst entdeckt um dem Verkäufer dann zu verkünden, dass wir dort nichts kaufen, wenn die so was führen! Dachte wenn man die treffen kann, dann nur über verlorenen Umsatz....Ganz schlimm finde ich so was! :zensur:

• :gut:
    Ich bestell auch in KEINEM Shop etwas, bzw. kaufe etwas von einem Laden, der Produkte verkauft, die ich moralisch nicht vertreten kann.

Bei der heutigen Auswahl an Shops kann man das prima machen, und gleichzeitig ein Zeichen setzen.

Shops die ich nicht moralisch vertreten kann, werden ab sofort auch mal angeschrieben, ob sie die Artikel (Liste tippe ich dann natürlich ein) noch lange im Bestand haben, da ich den Shop ansonsten gut fände, aber ich nichts dort kaufen möchte, solange dort Stachler und andere "Erziehungshilfen" im Angebot sind.

• am samstag war ich mit snoopy auf einer kleinen verbrauchermesse unterwegs, plötzlich höre ich hinter mir einen mann der ständig miaut wie eine katze
    erstmal dacht ich mir nix weiter, aber er miaute weiter, als ich ihn dann angeschaut hab, hat er mir gesagt er versucht gerade meine katze anzulocken
    ich erstmal: :schockiert: das ist ein hund
    er: allmächt, der sah jetz aus wie eine katze

• Zitat

am samstag war ich mit snoopy auf einer kleinen verbrauchermesse unterwegs, plötzlich höre ich hinter mir einen mann der ständig miaut wie eine katze
    erstmal dacht ich mir nix weiter, aber er miaute weiter, als ich ihn dann angeschaut hab, hat er mir gesagt er versucht gerade meine katze anzulocken
    ich erstmal: :schockiert: das ist ein hund
    er: allmächt, der sah jetz aus wie eine katze

Ich bezweifel, dass das bei einer richtigen Katze funktioniert hätte :???: Ich steh selber oft an Zäunen rum und "miaue" fremde Katzen an - die stört das nicht :D

LG

• Zitat

du miaust fremde katzen an? :D

KLAR!
    "miez miez miez!" :headbash:
    Das passiert mir oft ganz automatisch :ops:

Letztens steht ich vor einem verlassenen Grundstück mitten in der Nacht, Hund ist derweil pullern, und ich mach da "miez miez" am Zaun, weil ich denk, da sitzt eine weiße Katze im Rasen. Es war aber nur ne olle Plastiktüte im Wind :gott:

LG

• Zitat

KLAR!
    "miez miez miez!"
    Das passiert mir oft ganz automatisch :ops:

Letztens steht ich vor einem verlassenen Grundstück mitten in der Nacht, Hund ist derweil pullern, und ich mach da "miez miez" am Zaun, weil ich denk, da sitzt eine weiße Katze im Rasen. Es war aber nur ne olle Plastiktüte im Wind :gott:

LG

:lol: Das passiert mir auch immer wieder. Das "miet miez" kommt automatisch. Und ich hab mein Auto auch schon des öfteren für ..verletzte Plastiktüten.. auf der Straße angehalten :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!