Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Kind (13), Hund und ich stehen im Einkaufscentrum bei H&M zwischen Kleiderständern.
Kind sucht was, ich steh mit Henry bissl "aus'm Weg", er liegt so halb unter dem Klamottenständer.
Biegt ne Frau in den Gang ein, sieht Henry, bleibt stehen "aaaah... ein Wolf" dreht sich um und geht weg

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Überall Wölfe im Moment

-
Och man..ich kann sowas nicht hören..bei uns würde nur kommen "Ah vorsicht Schaf"..aber ob dann jemand wegrennt

Wo Maya gerade ganz neu war, hab ich Bekannte von meinem Dad getroffen.
Die Frau:" Ah wie heißt sie denn?"
Ich:"Maya"
Die Frau zu Maya:"Ah du bist also eine Biene"

oder auch ganz niedlich
Treff am Auslauf eine Frau mit 3 Windhunden (Whippets?)
Sie:"Oh was ist denn da drin?
Ich:"Keine Ahnung, kommt aus Spanien"
Sie (lachend):"Also da könnte ja fast ein kleines Schäfchen mitgemischt haben"

-
Ach, wahlweise ist Henry auch ein Eisbär (kam, besonders als er noch ein Baby war, von mindestens jedem 2. dem wir begegneten) oder ein Schneehund oder ein Polarfuchs...

-
Zitat
Ach, wahlweise ist Henry auch ein Eisbär (kam, besonders als er noch ein Baby war, von mindestens jedem 2. dem wir begegneten) oder ein Schneehund oder ein Polarfuchs...

Oder "Knuuuuuuuuut!!!!"

-
-
Oh Gott, ja. Wie oft ich das gehört habe

-
Och geht ja noch. Unsere Lena wurde schon zweimal von (gar nicht mal so kleinen) Kindern mit den Worten: "Kuck mal, Papa, die haben eine Katze an der Leine!" bedacht.
-
Spruch des Tages
"wäääh, nehmen Sie den Hund weg"zur Auflösung: ich saß mit Leo im Wartezimmer beim Tierarzt. Und habe nur noch
gemacht. -
Zitat
Und: "Ist das ein Kampfhund?"Hallo-o!
Ich kenne sooooo liebe "Kampfhunde". Das Wort regt mich schon dermaßen aus.
mich fragte letzthin eine ältere dame, ob mein hund ein kampfhund sei.
ich sagte ihr: nein, das ist kein kampfhund. das ist ein american staffordshire terrier.
die dame dann: aaaah dann ist ja gut und ich dachte schon
-
Angetrunkener Typ über meine damalige Hündin Tira:
"Dein Hund hat einen guten Charakter!" "Wieso?" "Er knurrt bevor er zuschnappt!"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!