Bemerkenswerte Sätze

• Die Frage des Tages ist heute "Wieso zum Teufel müssen sie Ihren Köter mit den Baumarkt nehmen? Sie haben doch schon draussen gesehen, dass meine Ihren nicht mag und getobt hat"

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin sooo schlecht...wage ich es doch ernsthaft meinen Hund mitzunehmen. Mein Hund war ruhig (nur einmal hat sie zurück gebellt, da hat sie sich erschrocken).. aber das darf man nicht. Immerhin müsste der ander HH ja dann an seinem Hund arbeiten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Die Frage des Tages ist heute "Wieso zum Teufel müssen sie Ihren Köter mit den Baumarkt nehmen? Sie haben doch schon draussen gesehen, dass meine Ihren nicht mag und getobt hat"

Ich bin sooo schlecht...wage ich es doch ernsthaft meinen Hund mitzunehmen. Mein Hund war ruhig (nur einmal hat sie zurück gebellt, da hat sie sich erschrocken).. aber das darf man nicht. Immerhin müsste der ander HH ja dann an seinem Hund arbeiten

Echt asozial, dieses Verhalten! Man, man, man.... ich hoffe du hast draus gelernt und bindest deine das nächste mal draußen an!!! :hust: :D

• Hatte mit meiner besten Freundin gestern nach langem mal wieder ein netten Treffen mit Plausch über "früher". Uns ins dann ein Gespräch eingefallen, was echt zum Schießen war. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir waren so in etwa 17 Jahre alt. Wir waren bei ihr zuhause, sturmfrei und ihr Exfreund, mit dem sie noch so ein bissl "Spaß" :hust: hatte kam für einen gemeinsamen DVD-Abend zu Besuch. Wir hatten uns entschlossen Pizza zu futtern. Zu dem Zeitpunkt bändelte Tani gerade mit einem neuen Kerl an, gerade frisch kennengelernt, davon wusste ihr Ex aber noch nichts.

Als wir so am Esstisch saßen und Pizza futterten, begannen Tani und ich ein Gespräch, bei dem wir darüber diskutierten, ob der Ex oder der Neue denn der bessere Kerl seien. Aber wir codierten diesen Gespräch. Das ergab sich einfach so.

Der Ex war die Pizza und der Neue war Salat.

Das Gesrpäch verlief in etwa so:

"Nicht immer nur fette ungesunde Pizza essen, auch mal ein frischer knackiger Salat!"

"Ja aber Salat ist doch langweilig und öde, Pizza schmeckt immer und geht schnell!"

"Aber Pizza essen wir doch ständig! Salat bringt Abwechslung"

"Salat wir aber schnell schlecht, Pizza kannste noch kalt am nächsten Morgen futtern"

....so in etwa ging die "Diskussion". Ihr Ex schnallte wirklich nichts und kam dann irgendwann genervt mit dem Spruch:

"Das ihr Frauen ständig über Kalorien nachdenken müsste" :roll:

Das Gegacker darauf kann man sich sicher gut vorstellen! :lachtot:

Okay, wir waren 17...aber lachen können wir über den deppigen Ex immer noch sehr gut. Mit dem Neuen, dem Salat, war sie dann übrigen zwei Jahren zusammen. :D

• Ist schon ne Weile her, aber dieses "Erlebnis" werde ich wohl nie vergessen:
    Wir hatten damals noch drei Hunde (20, 30 & 60 kg, zwei Rüden, eine Hündin). Wir gingen so schön spazieren und sahen plötzlich eine Frau mit Mops, die uns, allerdings noch in einiger Entfernung, entgegen kam. Alle drei Hunde sprinteten los.... Wir wollten sie grade abrufen, doch da rief uns die Frau mit Mops beruhigend zu: "Der tut nix!" :D
    Vor lauter Lachen konnten wir unsere Hunde natürlich nicht mehr zurückrufen, aber das war ja nicht so schlimm, mußten uns ja keine Sorgen mehr machen das der Mops ihnen was antut...
    (Unsere haben natürlich ihrerseits dem Mops auch nichts getan :lol: )

• Zitat

Wir hatten damals noch drei Hunde (20, 30 & 60 kg, zwei Rüden, eine Hündin). Wir gingen so schön spazieren und sahen plötzlich eine Frau mit Mops, die uns, allerdings noch in einiger Entfernung, entgegen kam. Alle drei Hunde sprinteten los.... Wir wollten sie grade abrufen, doch da rief uns die Frau mit Mops beruhigend zu: "Der tut nix!" :D

Wie genial! :lachtot:

Ich hab auch noch ein älteres Erlebnis:

Wir gehen spazieren, es kommt eine Frau um die Ecke und verfällt VÖLLIG in Panik als sie die Hunde sieht. Sie ruft völlig panisch "Brutus, BRUUUUUTUUUUS" und fuchtelte wild mit der Leine rum (sie hatte allerdings keine Angst vor meinen Hunden, sondern Brutus war "aggressiv"). Ich stellte mich schon auf nen Rüden im Rotti-Format an, da kommt Brutus um die Ecke gejoggt, knurrt und tut was das Zeug hält. Nur Brutus war halt kein Rotti oder dergleichen, sondern ein Chihuahua. :lachtot:

• Weiß nicht ob ich die Geschichte hier schon mal geschrieben hatte, aber irgendwie fiel sie mir gerade wieder ein:

War mit meiner Hündin in einem Einkaufszentrum, sie lief an der Leine total lieb neben mir. 5m vor uns eine Mutter mit Kind. Sie Frau sieht meine Hündin, reisst das Kind in die Luft, als geht die Welt unter und schreit total hyterisch ihr Kind an "Ein Hunddddd, passt aufffff!" Meine Hündin wird voll panisch und dreht sich um und sucht überall diesen bösen Hund vor dem alle Angst haben :D

• Zitat

Echt asozial, dieses Verhalten! Man, man, man.... ich hoffe du hast draus gelernt und bindest deine das nächste mal draußen an!!! :hust: :D

Klar, damit mich wer anzeigt, weil der Hund 10 Minuten in der Sonne sitzt.. :roll:

• Zitat

:headbash: Super Geschichte!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!