Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Nun... das ist halt das: "Boah dem würd ich jetzt gerne... sonstwas"
Hast du noch nie, wenn dich jemand aufgezogen hat, gesagt, dass du dem gleich eine haust? Sowas meint man doch nicht ernst...
Aber da kann ich nur für mich sprechen. Ich bin kein Freund von gewalt, aber ne große Klappe habe ich trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da bin ich auch so, Dalmatina. Ich sag immer: "Schimpfa derf ma!" (deutsch: Schimpfen darf man)
-
Ich sag ja auch zu meinen Ladys, dass sie ins Tierheim kommen, wenn sie sich nicht ordentlich benehmen... würde ich in 1000 Jahren nicht machen.

(Bei Kindern würde ich sowas aber nicht machen! )
-
Zitat
Ich sag ja auch zu meinen Ladys, dass sie ins Tierheim kommen, wenn sie sich nicht ordentlich benehmen... würde ich in 1000 Jahren nicht machen.

(Bei Kindern würde ich sowas aber nicht machen! )
Kinder kommen auch ins Kinderheim

-
Zitat
Kinder kommen auch ins Kinderheim

Nein, ich mach sowas eigentlich nicht! Mir kommt der Lösungsansatz gewalttätiges Handeln nicht mal in den Sinn!
Sorry, wenn mir kein guter Spruch in den Sinn kommt, dann halt ich die Klappe!
Aber lassen wir das Thema lieber! Wie gesagt - geht nicht um dich persönlich. An diesem Beispiel ist mir das mal wieder so bewußt aufgefallen. -
-
Okay... ja... aber ich denke ihr wisst, wie ich das meine.
Ich mag das überhaupt nicht, wenn Kindern mit Kinderheim, Teufel, zur bösen Oma schicken oder so gedroht wird. -
Beim Gassigehen:Zwei ältere Herren,einer mit Blick auf meinen hund:"Schon wieder so ein Scheissköter"Ich daraufhin:"wieso ist m e i n Hund ein scheissköter,ich bezeichne sie ja auch nicht als "Scheiss alter Sack"
Darauf er:"Wir haben hier schon zwei hundehaufen weggeräumt,die scheissen alles voll"
Darauf ich:"ich kann ihren Ärger über verantwortungslose hundebesitzer verstehen,aber ich räume das weg,was mein Hund macht"
Darauf er:"Ja, dass der ihre gut erzogen ist,seh ich doch gleich"
Dann zu seinem Freund:"Gell Gerhard,haben wir doch gleich gesehen,dass der ein Netter ist"
Darauf ich:"Na dann schönen Tag noch und nächstes Mal bringen sie mir was mit,von dem Zeug was sie geraucht haben" :joint:
Darauf er
"Wie,rauchen sie Zigarren?"
Da fiel mir echt nix mehr ein ! -
Hehe... stell dir mal vor, die bieten dir beim nächsten Mal tatsächlich ne Zigarre an...

-
Zitat
Hehe... stell dir mal vor, die bieten dir beim nächsten Mal tatsächlich ne Zigarre an...

-
Zitat

?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!