Bemerkenswerte Sätze


  • oh ja, wie gut ich das kenne. Wenn die Leute wenigstens Fragen würden, ob sie ihn streicheln dürfen. Aber nein. Sie haben ihn schneller in der Hand, als ich Luft holen kann. Wenn ich dann sage, das ich das nicht will- werde ich angemotzt. Aber wehe er beißt mal: :feuer:


    Cörki: werde mich wohl danach mal umsehen :mg:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Brinchen, sag nächstes mal infach : "Meiner beisst"


      Damit hat sich die ache. Musst mal gucken, wie schnell die Eltern (unter Lebensgefahr) zu ihren Kindern hechten , sie wegreissen und gaanz schnell wegrennen. Falls sie dich von weitem wieder mal sehen sollten mchen sie gleich einen RIESEN Umweg ;)


      :D LG Cörki :D

    • Ihr seid so gemein!!! Da habe ich mir gerade die Hände eingecremt und dann lese ich diesen Thread und wische mir unter lachen die Tränen aus den Augen...toll...jetzt komme ich dank der Creme aus dem heulen nicht mehr raus...vielen Dank!


      :lachtot:


      Naja, das einzige, was ich höre:
      Passant (mit Dackel) "Ihr Kampfhund brauch aber einen Maulkorb"
      Ich: "Entschuldigung, erstens ist das kein Kampfhund, er gehört zu ner anderen Rasse, die nicht auf der Liste steht und zweitens ist er doch noch ein Welpe."
      Passant: "Jaja, trotzdem. Der brauch einen Maulkorb. Der beißt sicher später mal zu wenn er keinen trägt."
      Ich: enthalte mich jeglichen Kommentars (ICH beiß gleich zu!!!) und geh weiter... "schönen Abend noch..."
      Und den hab ich schon ein paar Mal getroffen und höre mir jedesmal an...."der hat ja immernoch kein Maulkorb!"


      Oder letztlich in der Straßenbahn: ein älteres Ehepaar, die Frau zum Mann: "Schau mal, die hat einen Kampfhund. Dürfen die überhaupt in der Straßenbahn fahren?". Leider haben sie dann zu leise weitergeflüstert und ich hab nix verstanden...

    • Zitat

      Brinchen, sag nächstes mal infach : "Meiner beisst"


      Damit hat sich die ache. Musst mal gucken, wie schnell die Eltern (unter Lebensgefahr) zu ihren Kindern hechten , sie wegreissen und gaanz schnell wegrennen. Falls sie dich von weitem wieder mal sehen sollten mchen sie gleich einen RIESEN Umweg ;)


      :D LG Cörki :D


      Das ist ja das Problem, ich kann bei Kindern nicht dafür garantieren, dass er nichts macht. Deswegen sage ich den Leuten, wo die Kinder angestürmt kommen, dass Chicco nicht ohne ist und er beißt. Nur leider nimmt das bei einer Fußhupe so wirklich niemand ernst. Selbst wenn er anfängt zu knurren, nehmen manche meine Warnungen noch nicht für voll und finden das sogar noch süß :kopfwand: . Ätzend ist das. Mittlerweile geht Chicco zum Glück bei Kindern hinter mir in Deckung. So habe ich dann die Möglichkeit, die Kinder abzuhalten zu ihm zu gelangen.


      Liebe Grüße Brinchen

    • Zitat

      Mein Shiba wir auch gern als Husky oder Fuchs ( er ist im Moment Cremefarbend!) hingestellt.


      Willst du uns hier für dumm verkaufen!? Das ist doch ganz eindeutig nen Polarfuchs... ;) Da gibt es gar keine Ausreden! Dein Hund IST ein Fuchs!!! Mann, Mann,Mann dass manche Fuchshalter ihre Füchse immer noch als Hunde verkaufen wollen, nur damit man ihnen Steuern aufbrummt... :lachtot:


      Aber uns geht es auch so...


      "Ooooh is der süüüüüüüß. Ein Lassie!"
      oder
      "Ihr Collie wächst doch sicherlich noch!?"
      oder aber
      "Oooooh, ein Babylassie!"

    • Zitat

      Willst du uns hier für dumm verkaufen!? Das ist doch ganz eindeutig nen Polarfuchs... ;) Da gibt es gar keine Ausreden! Dein Hund IST ein Fuchs!!! Mann, Mann,Mann dass manche Fuchshalter ihre Füchse immer noch als Hunde verkaufen wollen, nur damit man ihnen Steuern aufbrummt... :lachtot:


      "


      :reib:
      mußtest du unser Geheimnis verraten???



      :lachtot: :lachtot:

    • Mein Liebling ist neben "Wo sind denn die anderen 100/1000/12.100"(Zahlen variieren beliebig... :kopfwand: :( :


      Madame so 4Monate:
      Alte schrullige Frau: "Das ist doch ne Katze."
      Ich: "Nein, das ist ein Hund. Die wächst noch."
      "Nee, nee, das ist ne Katze. Das geht unter Katze durch."
      "Nein!! Das ist keine Katze."
      "Sich nicht mal informieren... unglaublich."
      Bin dann etwas irritiert weggegangen, bis das "Jawohl, eine Katze, das geht als Katze durch, fragen sie die mal." immer leiser wurde, und irgendwann verstummte...


      :hilfe:


      Bin im Nachhinein darauf gekommen, dass sie das vielleicht bezüglich Bahnfahren meinte, die Nudel.


      Ach und noch einer neulich:
      Ein kleiner Junge ruft vom Fussballfeld: "Was ist das für eine Rasse..." -Ich hole schon Luft zum Antworten- "...der Dalmatiner?" - "öööh- Ein Dalmatiner." - "Neeeeiiinnn, was ist das für eine RASSE?" - "Dalmatiner!" - Dann ist er weggegangen. Tsssssss....

    • Also ich bkomme öfter zu hören"Der Hund sieht aus wie ein Reh!"
      Seit wann sind Rehe schwarz :???: ?
      Oder liegts am hellen Fleck am Po?
      LG ronjaxx

    • Unsere 5 jährige Nachbarstochter, hat ein
      neues Wort für Hund gelernt. Das Wort KÖTER.
      Ich treffe die Kleine mit ihrer Mutter und sie ruft,
      Mama, da kommen die Köter. Der Mutter ist das
      sichtbar peinlich. Sie erklärt ihrer Tochter, dass
      das Wort Köter ein Schimpfwort für Hunde ist.
      Sie möchte doch bestimmt auch nicht, dass man
      Göre zu ihr sagt, sondern Mädchen. Die Kleine hat
      sich bei Fluffy und Monchi entschuldigt und versprochen
      nicht mehr Köter zu sagen. Ein paar Tage später, treffe ich
      beiden Beiden wieder. Die kleine Maus ruft ganz aufgeregt,
      Mama, da kommen die KÖT oh nein die Hunde angekötert.


      Liebe Grüße Brigitte


      EDIT:
      Einer fällt mir noch ein.
      Ich fahre mit unserem Bobtail im Bus.
      Unser Asko war ein sehr grosser Bobtail,
      74cm Schulterhöhe.
      Eine ältere Dame steigt ein, kommt sofort
      auf uns zu und sagt:
      Das ist ja ein drei bis vier Personen Hund.
      Was ist das denn für eine Rasse?
      Ich antworte ihr, dass ist ein Bobtail.
      Die Dame, ach ein Cocktail ja die kenne ich.
      Ich sage zu ihr, na dann Prost :margarita:
      Sie: Ja,Ja ein lustiger Name

    • Zitat

      Das ist ja ein drei bis vier Personen Hund.


      hört sich an , als wenn sie den essen wollte :irre:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!