Bemerkenswerte Sätze

• Es gibt silberne, ja. Diese sind aber nach Rassestandard hier noch nicht anerkannt. Ähnlich wie früher die choco. Die wurden ja auch erst später mit in den Standard genommen. Papiere gibts da also noch keine nach VDH, aber wer brauch das schon bei solch einem schönen Tier :D

• soviel ich aber von weimis weiß, st die farbe silber oft mit genproblemen behaftet und eigentlich nicht gern gesehen deswegen.

naja

ein ausspruch einer blog-freundin gerade eben

sie: ich trinke ja nur aquarellwasser

ich: ach ja? in welcher farbe denn?

sie: :???: :hust:

• Bin mit den Hunden durch den Wald gelaufen. Kommt mir ein Mann entgegen. (Er sammelte irgendwas ein und warf es in seine Aldi-Tüte :???: )
    Als er uns sieht geht er hoch, schaut meinen Filou an und sagt " Boah, das ist ja mal ein wunderschöner Schäferhund"

Externer Inhalt img263.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

JUPP, durch und durch :D

• Ich war letzte Woche mit meiner läufigen Hündin aufm Feldabschnitt hinter unserer Wohnsiedlung, als wir in der Ferne einen Mann mit Hund sahen.
    Ich natürlich schon am gucken, was genau wir da haben..
    Plötzlich stürmt der Hund los, aha also unangeleint, meine fängt an sich total aufzuführen, aha Rüde :D
    Ich darauf: "Rufen sie ihren Hund bitte ab, meine ist läufig!!"
    Der nette Herr ruft seinen Rüden also ab, ich schon ganz erleichtert, setzt dann aber noch hinterher: "Wie können sie mit ner läufigen Hündin aufm Feld spazieren gehen? Hier sind auch andere Hunde!! Sie sind doch verrückt!!" Dann drehte er um und ging seines Weges... :headbash:

• Zitat

Der nette Herr ruft seinen Rüden also ab, ich schon ganz erleichtert, setzt dann aber noch hinterher: "Wie können sie mit ner läufigen Hündin aufm Feld spazieren gehen? Hier sind auch andere Hunde!! Sie sind doch verrückt!!" Dann drehte er um und ging seines Weges... :headbash:

:headbash:

Solchen ähnlichen Situationen und merkwürig denkenden Menschen begegne ich, wenn Jesse läufig ist ( so wie gerade), fast täglich. :roll:

• Zitat

"Wie können sie mit ner läufigen Hündin aufm Feld spazieren gehen? Hier sind auch andere Hunde!! Sie sind doch verrückt!!" Dann drehte er um und ging seines Weges...

DAS hatte ich letztens auch - der Brüller war: auf MEINEM eigenen Land....

:D

LG, Chris

• Zitat

DAS hatte ich letztens auch - der Brüller war: auf MEINEM eigenen Land....

LG, Chris

Wie peinlich....für den Gegenüber. Leute gibts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!