-
-
Krass! Echt gewagt, aber sieht richtig schön knallig aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sind wir halt, einmal blond immer blond
Heute in der HuSchu, meine Sophie ist eine super Liebe und lässt sich von dem kleinsten Wautzi anmachen und schaut nur lieb. Also macht (bis jetzt) absolut gar nichts.
OK, wir sitzen nach dem Training noch gemütlich an einem Tisch, da kommt ein Border/Aussimix vorbei und keift meine Maus richtig dolle an.
Sophie drückt sich noch ein Stück näher an mich und schaut mich an, so ala: Was issn das, was will das von mir?
Da kommt von der Seite der Spruch: Tja, Sophie zieht das wohl magisch an. Pfffff, voll gemein sowas.PS: Das Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint.
-
okay damit ich auch mal was zum Thema beitrage:
Heute nachmittag waren mein Männe und ich ZUSAMMEN mit Alanna im Wald.
Wir waren schon auf dem Rückweg, als aus nem Seitenweg ein schwarzer Labbi samt Herrchen um die Ecke fetzt. Nunja, da Alanna ja wählerisch ist bei fremden Hunden, sie genug Freunde zum Toben hat...ach ist ja auch egal warum ich habe sie angeleint und gut ist.
EIGENTLICH ein Signal, dass ich KEINEN KONTAKT WÜNSCHE.
Nö Labbi rennt rotzfrech auf Alanna zu (was saie seeeeehr gut leiden kann*Ironie pur). Sie natürlich Fell aufgestellt und dauernd nach dem frechen Labbi geschnappt, ihm und dem Herrchen war es egal wie meine reagiert.
Lassen sie sie ihren Hund doch los er hat noch Welpenschutz
Ich war so geplättet, dass ich fast losgelassen hätte. Und wusch wieder 1Jahr mühseliges Antiaggressionstraining an der Leine im :zensur:
Alanna kann es nicht ausstehen, wenn ein Hund auf sie zugeschossen kommt, sie würde ihn rigoros unterwerfen mit Riesemgetöse( so richtig Hündinnenmässig), aber sowas verkraftet nicht jeder Huha und es muss auch nicht sein!
Leider bin ich nicht schlagfertig genug.
Als er sagte "Lassen sie ihre doch los" hätte ich antworten sollen "Wieso? Wollen sie 2 Hälften ihres Hundes?"Alanna macht kurzen Prozess und will danach spielen, ABER wir haben eine schwarze Labbihündin die sie wirklich böse angeht. Sowas möchte ich nicht wiederholen. Denn den eigenen Hund mühselig von einer Hündin eines guten Freundes runterzupflücken. nee kann ich keinem empfehlen. Naja dafür müsste ich in DIESEM Fred auch zu weit ausholen
-
Tja, wie kann deine Sophie auch nur so provokant dasitzen und nix tun? Da musste der arme Hundi sich ja genervt fühlen und hatte gar keine andere Wahl :ironie:
-
Tani88 :reib:
-
-
Zitat
Du hattest einen WAS?!?
Das ist übrigens der Film: http://de.wikipedia.org/wiki/D…Fe_Hund_von_Beverly_Hills
Heißt "Der weiße Hund von Beverly Hills"Der lief mal im Fernsehen......war damals schon ziemlich schockiert von diesem Film..... :/
-
@ rülpserle (netter nick übrigens
)
ich spar auch grad weder auf mein pink in den zotteln. bin aber am überlegen, ob ich da noch eine 2. arbe mit reinmache...lila reizt mich noch.
-
Zitat
Heute morgen im Warteraum der Tierklinik.
Personen: Ich und ein netter, älterer Mann der einen Streuner mit bebrochenem Bein dabei hatte.
Wir kommen ins Gespräch und er erzählt über seine eigene Hündin, die er auch von der Strasse gelesen hat. Er hat gerne geredet und ich hab mit halbem Ohr zugehört.
Er: Vor 'nem Jahr kam die zu uns und ist geblieben. Ein ganz toller Hund!
Ich: (etwas abwesend) Hmhm...
Er: Sie weiß auch ganz genau wen sie anbellt und wen nicht. Wenn niemand zuhause ist, ist sie ein ganz toller Wachhund!
Ich: (immer noch in Gedanken) Schön, daß die das so gut macht.
Er: Sie ist sehr schlau. Vor allem wenn so dunkelhäutige vorbeilaufen...dann hängt die nur am Zaun und bellt wie verrückt...
Ich: Hatte vielleicht mal ein schlechtes Erlebnis...
Er: Ne ne...die ist schlau! Sie spürt, daß solche (!) Menschen nicht ganz sauber sind. Sie merkt, daß die nicht zur weißen Rasse(!!!) gehören und reagiert entsprechend!
Ich: ...(?)
Darauf zückt er ein Bild von der Hundedame. Ein weißer Schäferhundmischling.
Ich dachte nur ich bin im falschen Film!!!Sftz Wat glaubst Du was ich mir ab und an anhören dürfte wenn ich mit meinen DSHs in Köln unterwegs war
Dann bin ich noch gross/blond ... Da haste schon das Nazi weg -.-
Übrigens wurden wir mal angequatscht von der Polizei ... Wir quatschten so beim Wandern über ka ich glaub Universumsausdehnung ( mein Männe kommt immer auf so Themen) ich hab dann was total Sinnfreies gesagt ... Meint er zu mir "Blondie" und grinst sich was... Der Polizist kam dann zu uns und meinte das wäre NICHT witzig einen Hund so zu nennen
Mein Freund natürlich ( grosse Fresse und war auch leicht säuerlich deswegen) ne die Hunde heissen Adolf und Eva ... Blondie is meine Frau ... Als der Polizist nach Luft schnappte klärte er das aber schnell auf und legte dem Polizisten nah erstmal n bisschen Freundlichkeit an den Tag zu legen und evtl erstmal nachzufragen bevor er rumwutzt
-
hihi...ich bin von dem verein...aber die antwort deines freunde ist prima!!!
man kann nämlich auch alles übertreiben (ich meine den ploizisten)
-
Hmmmhm.....also bei Blondie denkt ich immer nur an damals.....als ich noch jung war......
Mei, war des schee.......
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=8CmhqoB1lNE&feature=related]Und später dann das, noch viiieeeeel schöner......
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=sfK8uMzkIK4&feature=related] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!