Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    Ich geb meine Große auch gern mal meiner Nachbarin zum Joggen mit... was ist denn dabei? Man kennt doch seine Nachbarn meist gut genug um den Verstand beurteilen zu können.


    Darum fand ich, dass was dabei ist:


    Zitat

    Ich hatte heute eine lustige Begegnung in meiner eigenen Wohnung. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt eine ältere Dame, die wohl den ganzen Tag nichts zu tun hat und jeden beobachtet. Sie sieht, hört und weiss ALLES.
    (...)


    Dann hat sie mir noch gesagt, sie werde den TS informieren, die Hunde zu sich nehmen und dann werde sie selber jeden Tag 2h mit ihnen raus. (...)


    Weil das für mich nicht nach einer bekannten Nachbarin klang und ich niemals jemanden meine Hunde mitgeben würde, der mir schon androht, sie über den Tierschutz an sich zu 'reißen'.


    Sie hat ja erst später geschrieben, dass sie die Dame näher kenne. Das konnte ich diesem Post noch nicht entnehmen.


    Shalea: hab das Zitat mal berichtigt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      "Na dann ernähren Sie Ihre Hunde eben falsch!"


      Also gilt bei denen wohl auch: Obst ist nicht gleich Obst :gott:


      Meiner Mutter ist mal was ähnliches passiert. In einem Tierfutterladen kam sie mit einem Verkäufer ins Gespräch und irgendwie sagte sie wohl, "Na, für unseren Hund ist dieses (mittelmäßige) Trockenfutter nix. Der wird roh ernährt." Der Verkäufer war dann wohl auch pissig und meinte "Wieso roh, haben Sie nen Wolf zuhause?" :roll:


      LG

    • Mein etwas älterer Nachbar gestern als er uns vor der Tür traf:


      "Das ist aber auch so ein richtiger Rentnerhund, oder?"
      *verwirrt bin* "Ähm, wie kommen Sie jetzt darauf?"
      "Ja, ich seh Sie ja öfter und die zieht ja gar nicht an der Leine, so ein richtiger Rentnerhund halt!"

    • Zitat

      Mein etwas älterer Nachbar gestern als er uns vor der Tür traf:


      "Das ist aber auch so ein richtiger Rentnerhund, oder?"
      *verwirrt bin* "Ähm, wie kommen Sie jetzt darauf?"
      "Ja, ich seh Sie ja öfter und die zieht ja gar nicht an der Leine, so ein richtiger Rentnerhund halt!"


      :lol: :lol: gut zu wissen dass solche Hunde Rentnerhunde sind :lol: :lol:

    • Zitat

      Mein etwas älterer Nachbar gestern als er uns vor der Tür traf:


      "Das ist aber auch so ein richtiger Rentnerhund, oder?"
      *verwirrt bin* "Ähm, wie kommen Sie jetzt darauf?"
      "Ja, ich seh Sie ja öfter und die zieht ja gar nicht an der Leine, so ein richtiger Rentnerhund halt!"


      :lachtot: :lachtot: :lachtot:


      Genial *laaaaaaaaaaaaaach*
      :lachtot:

    • Heute ganz krasses Erlebnis.


      Habe draussen am Baum einen Zettel entdeckt, den ich natürlich neugierig inspizierte. Dort stand das Katzenbabys zu verschenken sind. Ich erinnerte mich, dass letztes Jahr schonmal so ein Zettel hier aushing. Als ich da so stand, sprach mich eine junge Frau an, ob ich interessiert wäre. Die Katzenbaby wären 6 Wochen alt und müssten dringend weg, weil sie bald in den Urlaub fahren. Ich fragte sie, ob das dieselbe Katzenmutter ist, deren Babys letztes Jahr hier schon mal als 'Zu Verschenken-Zettel' aushingen. Ja, das wäre die.....Sie hätten im Moment einfach kein Geld zu Kastrieren und sie sei ja Freigängerkatze. Naja, meinte ich, man könnte doch Geld für die Katzenbabys nehmen und davon die Mutter kastrieren. Nein, entgegnete sie, das wäre ja auch total unnatürlich und jede Katze sollte mal Kinder bekommen. Einsperren will sie sie ja auch nicht, wäre ja Tierquälerei....


      Naja, ich konnte es mir nicht verkneifen ihr meine Meinung zu sagen, dass es so viele Katzen im Tierheim sitzen und man nicht noch unnötig wild Katzenbabys produzieren muss...Da wurde sie dann etwas zickig (klar, sowas will man ja nicht hören :roll: ) und flüchtete ins Haus.


      Ach ja, die Katzenwelpen sind laut Zettel auch einmal entwurmt. Aber nicht geimpft. War schon am überlegen die zu nehmen und selbst zu vermitteln, aber was soll das bringen? Zumal meine Tagespflegehündin Katzen hasst......


      Arme Würmchen....

    • und 6 wochen sind auch für katzen def. zu früh zum abgeben!!!! :zensur:



      leider ohne hund, aber nichtsdestotrotz erwähnenswert:


      men mann arbeitet bei einem großen blumengroßhändler in berlin. da kommen manchmal kunden, die einfach nicht ganz knusper sind!
      so geschehen vor drei tagen:


      Kunde zu meinem Mann: ich bin total sauer! alle meine Pflanzen, die ich hier kaufte, sind eingegangen! Das kann ja wohl nicht wahr sein!


      mein Mann: Was für Pflanzen hatten sie denn?


      Kunde: die...und die...und die... (spielt keine wichtige rolle)


      mein Mann: gut, und wo haben sie sie eingepflanzt?


      Kunde: draußen im garten. ich hab große löcher gebuddelt und die beste erde gekauft und alles ins loch geschmissen, pflanze draufgesetzt und trotzdem ist alles eingegangen.


      mein Mann: ja wie. wie haben sie denn die erde in das loch eingebracht?


      Kunde: na ich hab den sack erde kreuzweise eingeschnitten und ihn in das loch geschmissen. die pflanze auf den offenen riss gesetzt.


      mein Mann: :erschreckt: :kopfwand: ...ja aber das kann doch nichts werden. die Pflanze steckt doch dabei nicht IN der erde!


      Kunde: ach was wurzeln sind stark, die kommen da durch!





      ja neee, alles klar. durch dicke plastetüten :datz:


    • Sowas gibts bei mir in der Nachbarschaft auch. Mindestens 2 mal im Jahr hängt dort ein vorgefertiges Schild am Eingangstor des Grundstücks:

      Frische Eier
      Perserkätzchen


      :skeptisch2: Was soll man denn davon halten?!


      LG

    • Estandia schrieb:


      Zitat

      Frische Eier
      Perserkätzchen


      Was soll man denn davon halten?!


      Wenn deine Nachbarn Chinesen aus Südchina sind, dann Katzenomlett... :lol:




      Sorry. :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!