-
-
Ist 'n Malteser.
Hab wohl die falschen Bücher gelesen und ich war mir schon immer sicher, daß die Leute, die immer den ruhigen und ausgeglichenen Charakter dieser Rasse loben, ganz dreist gelogen haben!
Jetzt hole ich mir noch 'nen Mini Yorkie und 'nen Zwergpintscher und dann terrorisiere ich mit meiner Kampfhundebande die Gegend
:devil2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst meinen Pinschi haben, der wurde letztens auch als Mini-Kampfhund bezeichnet als er seine Zähnchen zeigte.
-
Hallo,
irgendwie bemerkenswert, aber auch traurig...:
Wir haben hier in der Straße einen völlig unerzogenen und unausgelasteten Retriever. Die Hündin ist distanzlos und springt auf jeden (Mensch oder Hund) völlig bekloppt zu. Sie ist nicht böse, aber eben unausgelastet.
Meine Nachbarin berichtete mir heute folgendes Gespräch:
Sie: "Sunny verträgt sich ja richtig gut mit ihrer Lilly."
Er: "Ja, die mag halt jeden...!"
Sie: "Wollen wir nicht mal zusammen spazieren gehen...?"
Er: "Nee, davon bin ich völlig weg..."
Sie:"Wie jetzt?"
Er: "Spazierengehen lastet Lilly so gar nicht aus, ich lasse sie nur noch ab und zu mal toben, das reicht ihr!"Das sieht übrigens so aus, daß er die 100Meter zur Wiese hochgeht, sich auf die Bank setzt und eine raucht, während Lilly die Wiese abschnüffelt und Leute und Hunde anspringt. Nach 5 Minuten geht er wieder nach Hause.
Sie: "Naja, wir könnten ja trotzdem mal zusammen gehen."
Er: "Nee, das krieg ich zeitlich gar nicht hin..."Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln, oder?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
und Leute und Hunde anspringt.
Auch nur ne Frage der Zeit, bis sich da jemand wirklich belästigt fühlt oder der Hund mal aus Jux zubeisst
LG
-
ich traf heute eine bekannte, auch hundebesitzerin,sie wusste das ich nu auch nen hund hab hatte ihn aber noch nich gesehen. jedenfalls traf ich sie heute mit balou und dann...
Sie: ach ? is das dein kleiner ?
Ich : ja
Sie: niedlich issa ja
Ich : voll am grinsen, naja stolze hundemutti eben wa
Sie: was issn das n hund ?
Ich:ja wie n hund ? nee issn meerschwein
Sie: lacht und berichtigt sich "naja hund oder hündin?"
Ich: is´n rüde
Sie: also doch n hund
ich musste dann plötzlich und dringend los das gespräch wa mir zu anstrengend -
-
Ich laufe eben mit meiner Maus noch eine kleine Runde auf dem Feld. Kommt mir ein Fahrradfahrer entgegen. Also ich Sophie rangerufen und Sitz machenlassen. Der Radler fährt an mir vorbei und ruft:
Heil Hxxler.
-
Zitat
Ich laufe eben mit meiner Maus noch eine kleine Runde auf dem Feld. Kommt mir ein Fahrradfahrer entgegen. Also ich Sophie rangerufen und Sitz machenlassen. Der Radler fährt an mir vorbei und ruft:
Heil Hxxler.
ui was einfallsreich
manche leute sind echt... "strange"
-
Ich war so perplex und dachte nur, was ist denn das für ein Depp
-
Wir hatten heute einen super Abendspaziergang, Belli hat sich vorbildlich benommen, tja, bis wir diesen frechen Junghund getroffen haben...
Beide ohne Leine, Junghund am Bitten und Betteln, dass Belli doch endlich mit ihm spielen möchte...Belli hat da aber keinen Bock drauf, sagt ihm das auch deutlich (am Schluß schon mit Knurren und Leftzen hochziehen). Wer steht 100m entfernt und ruft verzweifelt? Genau, Frauchen vom Jungspund.
Ich bin dann zwischen die Beiden, Belli wurde das Ganze zu stressig.
Ich zum Junghund: "Schleich dich!" Sicher 3 Mal, ohne Erfolg...
Derweil kommt Frauchen auch dazu...
Frauchen: "Ja etz danns doch net so deperrt, der duad eh nix!" (jaaa genau)
Ich: "Aber meiner tut gleich was, wenn ers jetzt net bald checkt"
Frauchen: "Ja des würd erm eh net schadn, der kapierts ja nieee"
Ich: "Ja ich zahl die TA-Rechnung dann net"Ein wundervolles Ende für einen wundervollen Tag...
-
Heute eine
Spaziergängerin: "Sie haben einen schönen Eurasier!"
Ich: "Das ist kein Eurasier, sondern ein Wolfsspitz."
Spaziergängerin: "Kann nicht sein! Die sind ausgestorben! Hat mir meinen Schwester erzählt. Die weiß das, die züchtet Eurasier!!!!11einhundertelf" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!