Bemerkenswerte Sätze

• Bei uns vor der Tür steht jetzt öfter mal ein großer Transporter. Gewerblich beschriftet. Nichts besonderes eigentlich. Hinten sind zwei Schwenktüren. Die linke ist beschriftet mit "Gas-Wasser-Installateur Meier"...und auf der anderen Schwenktür "Thaimassagen". :roll:

Tjahaa...wenn der Klempner zweimal klingelt! :D

• Schlotter-Lotte wie geil ist das denn :lachtot: :lachtot:
    Ich muss sagen, ich hab sowas ähnliches aber auch schon durch. Ein Mann meinte er kann mein Köterli locker halten.... *schwups* lag er im Gebüsch :gott:

• WIE GEIL ISSS DASS DENNNN

• Schlotter-Lotte: so was ähnliches ist mir als Kind mal passiert. Meine Schwester (7 Jahre älter als ich) führte immer nen Collie spazieren. Ich wollte das natürlich auch machen! Also, Schwester, Collie und ich auf ne Wiese gegangen. Collie hinsitzen lassen, ich die Leine in die Hand genommen, Schwessi an die andere Seite gegangen und "Hier" gerufen! Arco losgespurtet und ich hing hinten an der Leine dran. :lol: :lol:
    Hatte natürlich überall Grasflecken und Abschürfungen. Aber daheim hab ich dann allen erzählt, ich hätte Arco spazierengeführt! :lol: :lol: :ua_king:

• ruelpserle
    Die Grasflecken sind dem netten Herrn erspart geblieben, dafür gabs ein ordentliches Schlammbad :D
    Ich denke allerdings, dass ihm Abschürfungen auch nicht erspart geblieben sind, denn Hundi hat ihn noch ein ganz gutes Stück hinterher geschleift :headbash:

Nun ja, dafür hat sie sich danach auch rührend um ihn gekümmert, denn wenn einer auf dem Boden liegt, dann wird er mit feuchten Schlabberbussis auch nocheinmal ordentlich überschüttet.

Ergo, Matsch an den Klamotten, Neufi-Sabber im Gesicht und
    in den Ohren.... :hust:

Fast könnte er mir leidtun, aber nur fast... ;)

• Absolut genial. :lachtot:

• Ich habe ja eine Tagespflegehündin. Luca. Die ist schon 11 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Spanien. Luca ist nicht nur schon etwas älter, sondern auch irrsinnig stur. Wenn die irgendwo sitzt/liegt, dann sitzt/liegt die da ohne sich zu rühren. Egal ob sie im Weg ist. Wenn sie draussen keine Lust auf Gassigehen hat, bleibt sie stur im Garten liegen und rührt sich nicht vom Fleck, auch wenn wir ausser Sichtweite gehen.

Irgendwann sagte ich zu meinem Mitbewohner, dass bei ihren Vorfahren sicher mal ein Katalanischer Maulesel bei war. Seine Antwort:

"Echt? Geht das überhaupt?" :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!