Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Bei uns vor der Tür steht jetzt öfter mal ein großer Transporter. Gewerblich beschriftet. Nichts besonderes eigentlich. Hinten sind zwei Schwenktüren. Die linke ist beschriftet mit "Gas-Wasser-Installateur Meier"...und auf der anderen Schwenktür "Thaimassagen".

Tjahaa...wenn der Klempner zweimal klingelt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schlotter-Lotte wie geil ist das denn
Ich muss sagen, ich hab sowas ähnliches aber auch schon durch. Ein Mann meinte er kann mein Köterli locker halten.... *schwups* lag er im Gebüsch
-
Jep, ich muss sagen, ich hab auch seit heute Morgen immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht bekommen......
Das war einfach zu geil

-
ZitatAlles anzeigen
Heute kann ich auch mal was zum Thema beitragen....
Heute morgen drehte ich mit meinem elfengleichen Hündchen eine Runde.
Entgegen kam mir dann ein total sportlicher Mittdreißiger der mich mit meiner Pummelfee beobachtete und irgendwann meinte, "können Sie denn den Hund überhaupt halten?"Meine ehrliche Antwort, "nein, wenn der Hund durchstartet und nicht kooperiert nicht...
, aber er tut ja, was ich sage er ist eben erzogen."
Ok, außer Madam entdeckt einen See oder Bach VOR mir
, aber das muss DER ja nicht wissen....Seine Antwort dann:"Na ja, drum sollten aber Frauen auch keine großen kräftigen Hunde ausführen, weil die ihren Hunden ja auch körperlich unterlegen sind, bei uns Männern ist das ja anders!"
Ja neee, is klar.Ich habe ihm dann den ultimativen Test vorgeschlagen, er soll Hundi an der Leine halten, und ich rufe die "Kleine" zu mir.
Was soll ich sagen?
Er hat zugestimmt.....*freu*Er also mit Hundi an der 1,5 Meter Leine auf dem Feld, breitbeinig, auf alles vorbereitet, Hundi neben sich sitzend.
Ich gehe 20 Meter weg und rufe dann "HIIIIIIEEEER!!!!!"
Was soll ich sagen, er wollte die Leine nicht loslassen, Hundi hat sich in sein Geschirr gelegt und der achsostandfeste, sportlich durchtrainierte "starke" Mann lag platt auf dem matschigen Feld

Freundlich wie ich nunmal bin, habe ich ihn erst gefragt, ob er sich wehgetan hat, bevor ich mich meinem Lachkrampf hingegeben habe....
Hach neeee, wat war das schöööön

Tja, 65 Kilo mit Allrad sollte "mann" nicht unterschätzen.....

WIE GEIL ISSS DASS DENNNN
-
Schlotter-Lotte: so was ähnliches ist mir als Kind mal passiert. Meine Schwester (7 Jahre älter als ich) führte immer nen Collie spazieren. Ich wollte das natürlich auch machen! Also, Schwester, Collie und ich auf ne Wiese gegangen. Collie hinsitzen lassen, ich die Leine in die Hand genommen, Schwessi an die andere Seite gegangen und "Hier" gerufen! Arco losgespurtet und ich hing hinten an der Leine dran.
Hatte natürlich überall Grasflecken und Abschürfungen. Aber daheim hab ich dann allen erzählt, ich hätte Arco spazierengeführt!
:ua_king: -
-
ruelpserle
Die Grasflecken sind dem netten Herrn erspart geblieben, dafür gabs ein ordentliches Schlammbad
Ich denke allerdings, dass ihm Abschürfungen auch nicht erspart geblieben sind, denn Hundi hat ihn noch ein ganz gutes Stück hinterher geschleift
Nun ja, dafür hat sie sich danach auch rührend um ihn gekümmert, denn wenn einer auf dem Boden liegt, dann wird er mit feuchten Schlabberbussis auch nocheinmal ordentlich überschüttet.
Ergo, Matsch an den Klamotten, Neufi-Sabber im Gesicht und
in den Ohren....
Fast könnte er mir leidtun, aber nur fast...

-
ZitatAlles anzeigen
Heute kann ich auch mal was zum Thema beitragen....
Heute morgen drehte ich mit meinem elfengleichen Hündchen eine Runde.
Entgegen kam mir dann ein total sportlicher Mittdreißiger der mich mit meiner Pummelfee beobachtete und irgendwann meinte, "können Sie denn den Hund überhaupt halten?"Meine ehrliche Antwort, "nein, wenn der Hund durchstartet und nicht kooperiert nicht...
, aber er tut ja, was ich sage er ist eben erzogen."
Ok, außer Madam entdeckt einen See oder Bach VOR mir
, aber das muss DER ja nicht wissen....Seine Antwort dann:"Na ja, drum sollten aber Frauen auch keine großen kräftigen Hunde ausführen, weil die ihren Hunden ja auch körperlich unterlegen sind, bei uns Männern ist das ja anders!"
Ja neee, is klar.Ich habe ihm dann den ultimativen Test vorgeschlagen, er soll Hundi an der Leine halten, und ich rufe die "Kleine" zu mir.
Was soll ich sagen?
Er hat zugestimmt.....*freu*Er also mit Hundi an der 1,5 Meter Leine auf dem Feld, breitbeinig, auf alles vorbereitet, Hundi neben sich sitzend.
Ich gehe 20 Meter weg und rufe dann "HIIIIIIEEEER!!!!!"
Was soll ich sagen, er wollte die Leine nicht loslassen, Hundi hat sich in sein Geschirr gelegt und der achsostandfeste, sportlich durchtrainierte "starke" Mann lag platt auf dem matschigen Feld

Freundlich wie ich nunmal bin, habe ich ihn erst gefragt, ob er sich wehgetan hat, bevor ich mich meinem Lachkrampf hingegeben habe....
Hach neeee, wat war das schöööön
Tja, 65 Kilo mit Allrad sollte "mann" nicht unterschätzen.....

Absolut genial.

-
Ich habe ja eine Tagespflegehündin. Luca. Die ist schon 11 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Spanien. Luca ist nicht nur schon etwas älter, sondern auch irrsinnig stur. Wenn die irgendwo sitzt/liegt, dann sitzt/liegt die da ohne sich zu rühren. Egal ob sie im Weg ist. Wenn sie draussen keine Lust auf Gassigehen hat, bleibt sie stur im Garten liegen und rührt sich nicht vom Fleck, auch wenn wir ausser Sichtweite gehen.
Irgendwann sagte ich zu meinem Mitbewohner, dass bei ihren Vorfahren sicher mal ein Katalanischer Maulesel bei war. Seine Antwort:
"Echt? Geht das überhaupt?"

-
wie geil -
Was? Dein Mitbewohner hat noch nie etwas vom Katalanischen Maulhund gehört? :ua_teacher:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!