Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
naja überhaupt eifersüchtig auf den hund zu sein ist ja schon "bemerkenswert" jetzt mal unabhängig vom geschlecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laut einem älteren Herrn ist mein Hund auch orangegescheckt.
-
Zitat
naja überhaupt eifersüchtig auf den hund zu sein ist ja schon "bemerkenswert" jetzt mal unabhängig vom geschlecht
finde ich nicht
wenn ich sehe wie yamiq z.b. seine züchterin nach langer zeit begrüßt, dann bin ich auch irgendwo eifersüchtig, weil er das bei mir nicht tut bzw. ich mittlerweile weis er tut das schon wenn er mich eben auch lange nicht sieht, das habe ich dann beim letzten urlaub erlebt, aber davor hat mich das immer irgendwo genervt
-
mir wurde heute morgen von einer älteren dame gesagt (sie besaß ebenfalls einen dackelmix) das wenn mein hund keine kontakte zu anderen hunden haben würde er später agressiv wird weil is ja nen dackel
a: ich hab kein dackel
b: der hat jeden tag kontakt zu anderen hunden
c: wusste ich nich das agression rassen & kontakt abhängig is -
es kann schon sein, dass wenn ein hund kein kontakt hat zu artgenossen, dass er dann agressiv wird, aber das ist nicht rasseabhängig
was ich oft erlebe, wenn sich kinder lustig machen, wenn beim hund der penis frische luft schnappt
da kommen auch teilweise bemerkenswerte sätze. aber wenn diese dann auch noch von erwachsenen kommen...
ja mein gott, hunde tragen nunmal keine schlüpfer und es stört sie auch nicht, wenn fremde das beste stück sehen können
-
-
"Ein alter Hund tut einem jungen Hund nichts. Und wenn doch, dann ist er gestört"
Mein "Der Welpenschutz gilt aber eigentlich nur im eigenen Rudel und v.a. bei Wölfen" wurde einfach überhört.
Wie mich die Leute mit ihrem "Welpenschutz" annerven!!! :zensur:
Heute ist uns eine Dame mit einem Schäferhund begegnet, der meinen Welpen übel von der Leine aus aggressiv anbellte - sie hat ihn zurückgehalten, meinte noch zu ihrem Hund "Nein nein, der ist noch klein, dem tun wir nichts" und wir konnten problemlos vorbei
Nett, das freut mich furchtbar, wenn auch mal Leute mit ihren Hunden rumlaufen, die nicht völlig verblendet vom "Welpenschutz" ihren Hund auf meinen zuhetzen lassen.
-
Zitat
" "Nein nein, der ist noch klein, dem tun wir nichts"
Dann sieh dich mal vor, wenn der größer geworden ist.
-
Zitat
Dann sieh dich mal vor, wenn der größer geworden ist.
Das war ja nur Palaber um den Hund abzulenken bzw. die Aufmerksamkeit zu bekommen
-
Heute kann ich auch mal was zum Thema beitragen....
Heute morgen drehte ich mit meinem elfengleichen Hündchen eine Runde.
Entgegen kam mir dann ein total sportlicher Mittdreißiger der mich mit meiner Pummelfee beobachtete und irgendwann meinte, "können Sie denn den Hund überhaupt halten?"Meine ehrliche Antwort, "nein, wenn der Hund durchstartet und nicht kooperiert nicht...
, aber er tut ja, was ich sage er ist eben erzogen."
Ok, außer Madam entdeckt einen See oder Bach VOR mir, aber das muss DER ja nicht wissen....
Seine Antwort dann:"Na ja, drum sollten aber Frauen auch keine großen kräftigen Hunde ausführen, weil die ihren Hunden ja auch körperlich unterlegen sind, bei uns Männern ist das ja anders!"
Ja neee, is klar.Ich habe ihm dann den ultimativen Test vorgeschlagen, er soll Hundi an der Leine halten, und ich rufe die "Kleine" zu mir.
Was soll ich sagen?
Er hat zugestimmt.....*freu*Er also mit Hundi an der 1,5 Meter Leine auf dem Feld, breitbeinig, auf alles vorbereitet, Hundi neben sich sitzend.
Ich gehe 20 Meter weg und rufe dann "HIIIIIIEEEER!!!!!"
Was soll ich sagen, er wollte die Leine nicht loslassen, Hundi hat sich in sein Geschirr gelegt und der achsostandfeste, sportlich durchtrainierte "starke" Mann lag platt auf dem matschigen Feld
Freundlich wie ich nunmal bin, habe ich ihn erst gefragt, ob er sich wehgetan hat, bevor ich mich meinem Lachkrampf hingegeben habe....
Hach neeee, wat war das schöööön
Tja, 65 Kilo mit Allrad sollte "mann" nicht unterschätzen.....
-
manche müssen es eben auf die harte Tour lernen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!