Bemerkenswerte Sätze

• hilfeeeee.... ich glaub das mit den komischen alten männern häuft sich.

eben beim letzten spaziergang durch den park(ich wohne hier erste 2 wochen!)
    ein alter mann sitzt auf der parkbank(ich kenne ihn nicht) und schaut zu wie ich mit jamie üben ohne leine NEBEN mir zu laufen und nicht 15m vor.
    wir gehen vorbei, jamie ignoriert ihn(im dunkeln-das hatte lob verdient) und ich lobe ihn.
    da sagt der mann
    "ja toll machen sie das. ich seh ihnen schon seit monaten zu. der hund ist so groß geworden und so brav, als welpe war er ja ganz wild. haben sie wirklich gut gemacht."
    ich:" :schockiert: ähm, ich wohne hier erst seit 2 wochen und hab jamie schon erwachsen aus dem tierschutz geholt. und da war ich nie hier."
    er: "ach was, kann nicht sein, ich erkenne gesichter und hunde sehr gut."

naja, ich bin dann fix weiter und hab nen umweg auf dem rückweg gemacht.... und nach nem zwilling von mir und jamie halte ich nun auch mal ausschau.

• Zitat

gruseliig... :schockiert:

naja gruselig wäre es gewesen, wenn sie nicht erst 2 wochen da gewohnt hätte. also wenn ich weiß, dass der mann mich wirklich schon seit so langer beobachtet!

• Zitat

naja gruselig wäre es gewesen, wenn sie nicht erst 2 wochen da gewohnt hätte. also wenn ich weiß, dass der mann mich wirklich schon seit so langer beobachtet!

Ja das dachte ich auch. :scared:

• Ein bißchen off topic, aber immerhin war mein Hund dabei, als ich es gesehen habe:
    Unser Schwimmbad (Freibad) hatte folgendes Schild am Eingang:

Kinder: 2 Euro Eintritt
    Erwachsene: 4 Euro Eintritt
    Frauen: 3 Euro Eintritt

Und das habe ich mir NICHT ausgedacht! :schockiert:

Grüße

lilac

• Zitat

Ein bißchen off topic, aber immerhin war mein Hund dabei, als ich es gesehen habe:
    Unser Schwimmbad (Freibad) hatte folgendes Schild am Eingang:

Kinder: 2 Euro Eintritt
    Erwachsene: 4 Euro Eintritt
    Frauen: 3 Euro Eintritt

Und das habe ich mir NICHT ausgedacht! :schockiert:

Grüße

lilac

:löl:

• Man kann sich auch anstellen :roll:

• Ach, ich glaub die alten Leute sind einfach so. Also die suchen sich halt irgendwelche Sachen, die denen den Alltag verschönern. Ist schon immer etwas unheimlich so was, aber ich denke die suchen einfach Gesprächsthemen und Beschäftigung. Mein Hundi stand mal mit nem dicken Artikel mit Foto und allem hier in der Stadtzeitung ("Miko unschuldig hinter Gittern" :hust: ). Ich mein da wusste ich wo es herkam. Aber es war waaaaahnsinn wie viele (vor allem alte) Leute sich das scheinbar intensiv durchgelesen und so gemerkt haben, dass sie sogar von dem schwarzweiß Foto meinen Hundi auf der Straße wieder erkannt haben. Wochenlang hörte ich dauernd schon von weitem Sätze wie "Guck mal, ist das nicht der Miiikoooo. Och, der arme Schatz. Na Gott sei dank ist der wieder zu Hause. Da haben du und deine Schwester sich ja sicher dolle gefreut, nicht?". Also die wussten echt noch alles was da drin stand^^
    Auch heute kennen noch alle meinen Hund, aber das liegt daran, dass meine Oma regelmäßig mit ihm läuft und selbst in dem Alter ist, wo man Gesprächsstoff sucht und froh ist welchen bieten zu können :roll:
    Naja... Abgesehen davon kennen mich aber auch dauernd Leute, die ich noch nie gesehen hab mit vollem Namen... Am Anfang hat es mir noch Angst gemacht. Aber irgendwann hab ich mit damit abgefunden. Wenn man lange in derselben Stadt wohnt und sich regelmäßig an den gleichen Orten aufhält geht das um ein paar Ecken irgendwie immer. Wenn sie Langeweile haben :P
    Man, wieder ein Roman geworden :ops: Wollte nur damit sagen: Macht euch nicht zu viele Sorgen, vor allem nicht bei den Rentnern ;)

• Zitat

auf einem t-shirt gelesen: "Ohne Hundehaare auf den Klamotten ist man nicht richtig angezogen."

Ich habe schonmal ein T-Shirt gesehen mit der Aufschrift "Ich musste meine Kinder abgeben - mein Hund war allergisch."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!