-
-
Neulich auf dem Weg zur Arbeit sehe ich ein älteres Ehepaar mit einem Jack Russel, denen eine Familie mit einem großen Hund und einem wirklich sehr sehr kleinen Welpen entgegen kommt.
Da sagt der ältere Mann mit dem JRT mit Blick auf den Welpen todernst: "Immer diese Leute mit ihren Handtaschenhunden. "Ich musste doch etwas schmunzeln. Ich mein... JRT sind doch auch nicht so groß und der Welpe hatte weder ein pinkes Halsband oder sonstwelche Verzierungen noch wurde er getragen... okay, er war kleiner als deren Hund, aber ja auch noch ein Welpe... hmmm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich wurde neulich gefragt:
IST DER ECHT??
nur weil er auf der Parkbank lieb neben mir saß....Das ist mir mit Quintus auch mal passiert.
Er war ca.10 Wochen alt, ich hatte ihn auf dem Arm mit in ein Geschäft genommen.
Kommt eine Frau auf mich zu und fragt "Ist der echt?" Als sie dann gesehen hat das er sich bewegt sagt sie "Genau so einen hatte ich mal von Steiff" -
Majas Tierarzt heute:
"Also, wenn ich Majas Figur und Majas Muskeln hätte, dann würd ich nur noch mit nacktem Oberkörper arbeiten, das wär bestimmt auch ne gute Werbung..."
-
Zitat
Majas Tierarzt heute:
"Also, wenn ich Majas Figur und Majas Muskeln hätte, dann würd ich nur noch mit nacktem Oberkörper arbeiten, das wär bestimmt auch ne gute Werbung..."
Uuuund, was hast du geantwortet???
-
Zitat
Uuuund, was hast du geantwortet???
Dass das örtliche Fitnessstudio sich bestimmt über seinen Besuch freut
-
-
nix groß gesprochenes.
ich letztens beim ta nach antizeckenzeug für meine yorkies gefragt. da meinte die assistentin, da ich das ölzeug nicht wollte (hab schlechte erfahrungen damit), dass yorkies ja eeh kaum zecken anziehen. die sind da nicht so anfällig.
nunja, ich hab herrn krümel innerhalb von nur einer woche nun schon 4 zecken ausgezogen und zwei davon waren bereits dick!!!
ich mein, ich habs eeh nicht geglaubt, was sie da sagte. aber 4 in so kurzer zeit....
-
Wie kann denn ein TIERARZT meinen, Zeckenbefall wäre Rasseabhängig?
-
4 Zecken in einer Woche?
Sei froh!
Romi hatte letztes Jahr einmal 20 Zecken auf einmal!!!
-
Gestern im Wald kam uns eine Hundehalterin entgegen, deren Hund ohne Leine lief. Unsere liefen wegen einer Gruppe Rehe alle drei an der Leine. Von Weitem rief sie uns entgegen:
"Sind das alles Hündinnen."
Wir bejahten und bekamen zur Antwort: "Ich hab nämlich nur einen Schirm dabei."
-
Zitat
Gestern im Wald kam uns eine Hundehalterin entgegen, deren Hund ohne Leine lief. Unsere liefen wegen einer Gruppe Rehe alle drei an der Leine. Von Weitem rief sie uns entgegen:
"Sind das alles Hündinnen."
Wir bejahten und bekamen zur Antwort: "Ich hab nämlich nur einen Schirm dabei."
Habt ihr was geantwortet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!