Bemerkenswerte Sätze

• Ich hatte gestern meine Kamera mit beim Spaziergang, unter anderem um euch mit neuen Fotos zu versorgen :hust:

Ich also meine beiden am knipsen während eine Frau mit einem anderen Hund auf uns zukommt. Sie bleibt stehen und fragt mich: "Ist die noch neu?" und deutet mit dem Kopf in Richtung meiner Hunde. Ich frag nur perplex: "Welche von beiden?" und sie: "Irgendeine. Ich wunder mich nur, weil sie Fotos von denen machen." :???:

Fotografiert man seine Hunde nur, wenn sie "noch neu" sind??

• Zitat

ich wurde neulich gefragt:
    IST DER ECHT??
    nur weil er auf der Parkbank lieb neben mir saß.... :lachtot: :headbash:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Sorry, aber ich musste so lachen!

Hast du was geantwortet?

• Eine bemerkenswerte Situation, die sich noch gesteigert hat.

Beim Bäcker: 5 Brötchen für 99 cent.

Kaufe ich aber nur 4 Brötchen, muss ich pro Brötchen 50 cent zahlen, also 2 Euro. :headbash:

• Ich habe a uch eine bemerkenswerte Situation. Gerade erlebt.

Ich wohne am Ende einer Einfahrt, von der Straße aus kann man mein Häuschen nicht sehen.
    Will mit Paco die letzte Pipi-Runde für heute abend machen, öffne die Tür und sehe zwei große Hunde die Einfahrt hinunter laufen. Paco kürzer genommen und "ermmmm... Hallo? Ich stehe hier mit einem Hund gerufen!" Erst einmal keine Reaktion, einer der Hunde kommt auf mich zu, schon halb in der Tür drin, da bin ich einfach einen Stück zurück und hab die Tür zugehauen, dem Hund vor die Nase. Hab wohl auch getroffen, tat mir auch etwas leid, aber Paco ist vollkommen ausgeflippt, so habe ich ihn noch nie gesehen :???:

Tür einen Spalt auf, erneut gerufen und endlich wurden die Hunde geholt...

Ich sehe Sachen ja eigentlich nicht so eng, aber ich kann doch Hunde nicht mitten in der Nacht in einer fremden Einfahrt spielen lassen :???:

• Zitat

Eine bemerkenswerte Situation, die sich noch gesteigert hat.

Kaufe ich aber nur 4 Brötchen, muss ich pro Brötchen 50 cent zahlen, also 2 Euro. :headbash:

das is ja heftig... bei euch kosten die brötchen pro stück 50cent?? :shocked:
    hier kosten die überall nur die hälfte.. sogar an tankstellen höchstens 30. :D

• Zitat

Eine bemerkenswerte Situation, die sich noch gesteigert hat.

Hab mal einem Bäcker auf nem Schild stehen sehen:

1 Berliner 1,20
    3 Stück nur 4€

Oder so irgendwie :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!