-
-
sagt mal, was sind momentan für leute unterwegs? alle einen sonnenstich oder was?
war mit snoopy heut radfahren und auch immer mal wieder ein paar meter schneller und dann wieder gemütlich
als ich auf einer freien fläche angehalten hab, um gemütlich eine runde zu laufen, fängt mich eine etwas ältere dame ab, selber mit einem yorki und frägt mich wie verantwortungslos ich sei
ich:
hää?
sie: das ist tierquälerei
ich: was?
sie: naja so ein hund gehört in eine handtasche und nicht nebens fahrrad
ich:
sie: das mögen solche hunde doch garnicht, die sind doch mit einem garten total zufrieden
ich: aber sie gehen doch auch mit ihrem kleinen gassi
sie: ja wir haben keinen gartenich bin dann meine wege gegangen....
snoopy mit seinen knapp 40 cm und terrier-genen im blut würde mir was erzählen wenn er mit unserem garten zufrieden sein müsste, oder in die handtasche müsste.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sagt mal, was sind momentan für leute unterwegs? alle einen sonnenstich oder was?
war mit snoopy heut radfahren und auch immer mal wieder ein paar meter schneller und dann wieder gemütlich
als ich auf einer freien fläche angehalten hab, um gemütlich eine runde zu laufen, fängt mich eine etwas ältere dame ab, selber mit einem yorki und frägt mich wie verantwortungslos ich sei
ich:
hää?
ich:
sie: das mögen solche hunde doch garnicht, die sind doch mit einem garten total zufrieden
snoopy mit seinen knapp 40 cm und terrier-genen im blut würde mir was erzählen wenn er mit unserem garten zufrieden sein müsste, oder in die handtasche müsste.....
Ich hätte ja so geschaut:
-
Zitat
ich:
hää?
ich:
Jaaaaa, sowas durfte ich mir auch schon anhören!
-
Hm... hat zwar nix mit Hunden zu tun, aber ich fand diese Unterhaltung so toll, dass ich euch das einfach mitteilen muss
Liege zusammen mit meinem Mann auf dem Sofa, während er den dicken Schwangerschaftsbauch streichelt.
Er: "Ich bin so eifersüchtig auf dich"
Ich: "Wieso denn das?"
Er: "Das ist wie der Grund des Ozeans" *drückt auf meinen Bauchnabel* "ich wollte immer den Grund meines Bauchnabels sehen, aber ich kann es nicht. Du kannst es schon" -
Zitat
Er: "Das ist wie der Grund des Ozeans" *drückt auf meinen Bauchnabel* "ich wollte immer den Grund meines Bauchnabels sehen, aber ich kann es nicht. Du kannst es schon"Ah ja.....Aber dafür kannst du bald nicht mehr deine Füße sehn!
-
-
Zitat
Hm... hat zwar nix mit Hunden zu tun, aber ich fand diese Unterhaltung so toll, dass ich euch das einfach mitteilen muss
Liege zusammen mit meinem Mann auf dem Sofa, während er den dicken Schwangerschaftsbauch streichelt.
Er: "Das ist wie der Grund des Ozeans" *drückt auf meinen Bauchnabel* "ich wollte immer den Grund meines Bauchnabels sehen, aber ich kann es nicht. Du kannst es schon"So was kann auch nur von Männern kommen!
-
hatte heut wieder einen klassiker!
begegnung mit einem yorki und einem malteser, die mit ´nem mädel an der flexi gassi gehen.
da mein großer kein sonderlicher freund kleiner flexihunde ist und ich ihn eh nicht an angeleinte hunde lasse, leine ich ihn zeitig an uns möchte einfach nur vorbei.
leider hatte das mädel die leinen ungefähr auf zwei meter ausgefahren...ich hab´s schon kommen sehen: hunde im bogen an uns vorbei und von hinten an meinen großen ran...mögen wir nicht!
daher meine bitte, ihre hunde doch etwas kürzer zu nehmen...der weg war auch nicht sonderlich breit.sie schwer am nachdenken :denken: und daraufhin: "ja, aber meine machen ja nix."
:kopfklatsch: hach danke, dann stört es sicher auch nicht, wenn mein 50kg hund auf den zwergen liegt? ja? ich merks mir für´s nächste mal!
oh mann, früh, noch keine 5 min unterwegs gewesen und schon so ne begegnung!
-
Gestern war ich mit dem Gassi-Pudel und Maja unterwegs. Maja lief frei, der Pudel an der Schlepp. Auf einer Parkbank saßen zwei ältere Damen, also Maja und das Püdelchen rangerufen, Maja lief im Fuß an mir vorbei, der Pudel halt an der kurzgenommenen Schleppleine.
Aufeinmal kommt eine der beiden Damen auf die Idee, man könnte den kleinen süßen Pudel doch mal locken und schnaözen und Luftküsschen verteilen. Die Kurze wollte natürlich auch sofort hin (die kennt nix, hat von Impulskontrolle noch nie was gehört und Individualdistanz ist ebenfalls ein Fremdwort), durfte aber nicht, die blöde Leine und so. Die Dame hörte aber nicht auf zu locken und ich blieb stehen und fragte:"Die Kleine kommt grad eben aus dem Bach. Möchten Sie gerne, dass sie nun mit ihren MAtschpfoten an Ihnen hochspringt?"
"Öhm, nein?" (und lockt den Hund weiter....)
"Und warum locken Sie sie dann?"
"Ja, bis hier vorne darf sie ja ruhig kommen."
"Wenn ich die Leine nun so lang lasse, dass sie bis zu Ihnen kann, dann springt die auch durchaus an Ihnen hoch."
"Achso, ja dann lieber doch nicht."
"Sehen Sie. Darum wärs besser, wenn man fremde Hunde nicht einfach lockt."
"Ja, aber die ist doch so süß und klein und niedlich!" (völlig empört...) -
Kein Satz, aber m.M.n. bemerkenswert:
Gestern kam mit der Post das von mir bestellte Antizeckenhalsband für Henry, welches lt. Werbung schon das Anbeißen dieser Plagegeister verhindern soll.
Anbei (gratis) eine Zeckenzange ...
Das gab mir doch zu denken
-
Zitat
Kein Satz, aber m.M.n. bemerkenswert:
Gestern kam mit der Post das von mir bestellte Antizeckenhalsband für Henry, welches lt. Werbung schon das Anbeißen dieser Plagegeister verhindern soll.
Anbei (gratis) eine Zeckenzange ...
Das gab mir doch zu denken
Na, damit überzeugt man Kunden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!