Bemerkenswerte Sätze

• Meine Zahnärztin heisst Dr. Freesmayer, is mir grad noch eingefallen.

Okay, noch n guten Spruch, so hat wohl meine Oma reagiert, als meine Mama ihr heute sagt dass ich n Hund möchte:

"Die hat doch n Schuss weg!"

• Nochmal zurück zum eigentlichen Thema^^

Heute nachmittag war ich mit meinem schwarzen labbirüden unterwegs (total lamm^^, labi halt). Da kommt mir eine Frau mit Kind entgegen. Das Kind wollte wohl meinen Hund streicheln, hätte ich auch ncihts gegen gehabt. Da sagte die Mutter nur noch zu ihrem Kind: "Nein schatz, nicht srteicheln, der ist schwarz!" Dann snid ide weitergegangen....
    :???: :???: :???:

• Zitat

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema^^

Heute nachmittag war ich mit meinem schwarzen labbirüden unterwegs (total lamm^^, labi halt). Da kommt mir eine Frau mit Kind entgegen. Das Kind wollte wohl meinen Hund streicheln, hätte ich auch ncihts gegen gehabt. Da sagte die Mutter nur noch zu ihrem Kind: "Nein schatz, nicht srteicheln, der ist schwarz!" Dann snid ide weitergegangen....

na klar...die farbe des bösen :bat3:

nicht böse sein...aber ich bin ja froh, dass auch mal ein retriever besitzer diese erfahrung machen darf ;)
    noch lieber wäre mir ja, wenn auch mal golden besitzer diesen blickwinkel einnehmen müssten :D

:hust: hoffe jetzt fühlt sich niemand auf den schlips getreten!

• heut waren wir mit allen dreien im wald, wir wollten pilze suchen, haben aber nicht die richtigen gefunden.
    mein vermieter hatte sich grade mit finchen und lizzy ins gebüsch geschlagen zum näheren untersuchen des waldbodens, als da urplötzlich ein mountainbiker übern hubbel geschossen kam.

lucky (im k9) nix wie hin und terror gemacht. der radfahrer hielt an und schaute etwas hilflos.

ich: fahren sie ruhig weiter, der beschützt sein frauchen nur laut, nicht körperlich.
    er, kreidebleich: na hundchen... dein frauchen hat ja gar keine uniform an.. (und zu mir) is das ein polizeihund?
    ich, flunkernd: A.D.
    lucky schnüffelte mittlerweile rund ums fahrrad rum...
    er: gott sei dank, ich dachte schon, er hätte was gerochen..
    ich: wieso, hamse was geraucht?
    er: äh ähm... gestern...
    ich, eiskalt: nochwas dabei?
    er, wird knallrot: ähm ich glaub net...
    ich, mit hochgezogener braue: glück gehabt...
    er -> abfahrt...

ich glaub mein dicker hat gemerkt, wieviel respekt der typ vor seinen 77 cm hatte.. er hat die ganze zeit die nase bestimmt 5 cm höher getragen aufm heimweg... :lachtot:

manche leute lassens ich so schnell aufs glatteis führen, unfassbar...
    hätte er mich nach der dienstmarke gefragt hätte ich ein problem gehabt.. :D

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Stanley hat auf seinem Geschirr auf der einen Seite "ich Wolf Du Schaf" stehen....

Da gehen wir hier heut an nem Klempner vorbei... der guckt... liest laut: "Ich Wolf Du Schaf" :schockiert: ÖHM... wie is n das jetzt gemeint?" und geht n Schritt zurück :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!