Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Reinrassige haben da etwas mehr Schamgefühl
Ey cool, das ist jetzt der unabänderliche Beweis dafür, dass Chicco reinrassig ist
. Er versteckt sich nämlich regelrecht beim Geschäfte erledigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ey cool, das ist jetzt der unabänderliche Beweis dafür, dass Chicco reinrassig ist
Arco ist eindeutig ein Mischling. Wir hatten schon ein paar Mal den Fall, dass er beim Überqueren der Straße sich mittendrin hinhockt und ka* will. Ich zieh ihn natürlich weiter (weil, kommen ja Autos :motz: ) und er lässt dann so halb sitzend halb gezogen ein Köttel hinter dem anderen auf die Straße blumsen
Die kannst de dann natürlich auch nicht mehr einsammeln, weil die schon plattgefahren sind. Abgesehen davon werf ich mich für nen Haufen Schei* ja nicht vors Auto
Oder abends unterwegs, dunkel, wo ka* der Herr hin? Natürlich unter die einzige brennende Laterne!
Oder meterlang Wiese und Sträucher, dann eine Einfahrt, dann wieder meterlang Wiese und Sträucher. Na, wo macht er hin? Natürlich vor die Einfahrt!
-
@renic: Eindeutig, Du hast einen Mischling zwischen einem Mischling und nem Mischling
.
-
Dass er während dem Ka* gepupst und gestöhnt hat, weils wohl ein bisschen fest war, hatten wir auch schon
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würds nicht glauben :irre:
-
Zitat
Reinrassige haben da etwas mehr Schamgefühl lachtot
Ich habs immer gewußt - Deko muß von ältestem, ungarischen Adel sein. Unser Balaton-Schnauzer versteckt sich regelrecht, wenn er mal "groß" muß...
-
-
boahr is das alles geil, bin immer noch am lachen
kumpel und ich sind früher immer mit peggy gassi gegangen (border-mix von freunden)
peggy HASST schäferhunde, weil sie ma gebissen wurde!
daher haben wir sie immer angeleint, und auch die halter drum gebeten
WIR: sry, könnten sie bitte ihren schäferhund ganz kurz anleinen, sie beisst schäferhunde, weil sie mal gebissen worden is!
HALTER: ach quatsch, da passiert schon nix
WIR: nee bitte, sie wird echt aggressiv!
dann wars auch meist schon so weit und peggy war kaum noch zu halten
HALTER: *total besserwisserisch* BOAHR DIE IS ABER AGGRESSIV!!!
:kopfklatsch:
-
Hey klasse
dann ist Stanley ja auch reinrassig
jetzt muss ich nur rausfinden, welcher Rasse er angehört
der kackt nämlich auch nur, wenn ihm mindestens 12 Grashalme beim kacken den Po kitzeln
-
Zitat
Stimmt, das liegt sicher nicht an der Größe Deines Hundes und der derzeitigen Höhe des Grases am Straßenrand, sondern einzig daran, dass er reinrassig ist
Alle unsere bisherigen Hunde haben nie auf die Straße oder Gehwege gemacht. Ich denke oftmals, wenn ich Hunde an so 2-Meter-Leinen sehe, wie sollen die denn auch irgendwo ins Gebüsch um ihr Geschäft zu verrichten. Das lässt ja die Länge der Leine gar nicht zu. :|
Ich kenne aber ein Rudel Schäferhunde (sind immer 3-5 Stück, die der Mann aus dem Transporter raus lässt), da machen manche immer riesige Haufen mitten auf den Gehweg, obwohl sie frei laufen und gleich nebenan Wiesen und Felder sind.
Doris
-
Zitat
Stimmt, das liegt sicher nicht an der Größe Deines Hundes und der derzeitigen Höhe des Grases am Straßenrand, sondern einzig daran, dass er reinrassig ist
:reib:
am Straßenrand ist das Gras ja mittlerweile gemäht, naja und Straßenrand ist Chicco eigentlich auch noch viel zu nah am Geschehen ... der gute Herr bewegt sich 20 m ins höhere Gras ... aber psst ...
Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich die Rasse nenne
.
LG Brinchen mit ihrem reinrassigen Pelzknäuel
-
[quote="renic"][quote="Brinchen"][quote="renic"]
Wir hatten schon ein paar Mal den Fall, dass er beim Überqueren der Straße sich mittendrin hinhockt und ka* will. Ich zieh ihn natürlich weiter (weil, kommen ja Autos :motz: ) und er lässt dann so halb sitzend halb gezogen ein Köttel hinter dem anderen auf die Straße blumsen
:
Genau das kann Naomi auch gut, mitten auf der Straße ihr Geschäft erledigen und beim weiterziehen ne Köttelspur hinterlassen... :irre:
Wir wurden schon ein paarmal ganz schön dumm angeguckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!