-
-
"Na wie heißte er denn? "
"Er versteht sie nicht,
Fragen sie ihn lieber auf türkisch das versteht er besser." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mir in den letzten Tagen alle 188 Seiten durchgelese, euch passieren ja zum Teil echt lustige aber auch schockierende Dinge.... Will mehr davon!
Mir ist bisher nur einmal sowas passiert, ich hatte meinen Hund (Puli-Schnauzer-Pudel-Mix, ca. 45 cm) noch nicht lange und deshalb an der Leine. Kommt mir eine Frau mittleren Alters entgegen, bleibt stehen und sagt:
"Na so was, jetzt führen die Leute schon ihre Katzen spazieren"
Ich:Das ist ein HUND!!
Frau entsetz: "Aber so strunzhässlig?"
Ich bin immer noch empört.... -
ooah wie gemein!!!
-
Zitat
Habe mir in den letzten Tagen alle 188 Seiten durchgelese, euch passieren ja zum Teil echt lustige aber auch schockierende Dinge.... Will mehr davon!
Mir ist bisher nur einmal sowas passiert, ich hatte meinen Hund (Puli-Schnauzer-Pudel-Mix, ca. 45 cm) noch nicht lange und deshalb an der Leine. Kommt mir eine Frau mittleren Alters entgegen, bleibt stehen und sagt:
"Na so was, jetzt führen die Leute schon ihre Katzen spazieren"
Ich:Das ist ein HUND!!
Frau entsetz: "Aber so strunzhässlig?"
Ich bin immer noch empört....Zu deinem Trost. Also wenn das die Hündin von deinem Avatar ist, ich finde die niedlich! Hast du irgendwo einen Fotothread von ihr oder mal ein Bild eingestellt? Würde sie gerne mal größer sehen.
-
http://thewunderworld.piczo.com/?cr=6
hier gäbs ein paar fotos, sie hier rein zu stellen krieg ich noch nicht hin, aber fürs erste reichts sicher auch so
-
-
Ooooooohhh.... die is' doch RICHTIG süß
Wie kann man sowas schnuffiges häßlich finden?
Und wie 'ne Katze sieht sie ja nun gleich gar nicht aus.Ich finde, den Schnauz kann man gut erkennen
Einfach nur herzig -
Das ist tatsächlich eine ganz süße Maus, erinnert mich an meine frühere Hündin Trixi.
-
Aber manchmal seid ihr hier schon etwas streng mit den Leuten. Es kann doch nicht jeder Ahnung von Hunden haben.
Mir könnte es auch passieren, dass ich sage: Oh ist das n Persermix? Und in Wirklichkeit ist es ne Britisch Langhaar oder wat weiß ich. Hab überhaupt keinen Plan von Katzen.Und den Spruch: "Och wie süß...der is aber noch jung oder?" hab ich selber schon paar mal gebracht, obwohl der Hund 3 Jahre alt war. Manche sehen mit drei noch aus wie Welpen. Letztens erst hab ich nen ultra flauschigen winzigen Goldie getroffen...hätte schwören können, dass der noch sehr jung war, war er aber nicht.
-
Verzeihung OT:
Clicke das Bild einfach mit der rechten Maustaste an, fahre nach unten und geh auf Eigenschaften.
Diese rechts anclicken.
Da siehst du eine Adresse (URL).
Diese koperist du und setzt die Adresse in.
So sollte es gehen. Da deine Bilder bereits die richtige Grösse haben.
Bilder, die du nicht auf (d)einer Website hast, musst du zuerst verkleiner und dann den Link ins Forum kopieren. -
Zitat
Aber manchmal seid ihr hier schon etwas streng mit den Leuten. Es kann doch nicht jeder Ahnung von Hunden haben.
Mir könnte es auch passieren, dass ich sage: Oh ist das n Persermix? Und in Wirklichkeit ist es ne Britisch Langhaar oder wat weiß ich. Hab überhaupt keinen Plan von Katzen.
Aber 'nen Hund von 'ner Katze unterscheiden kannst Du schon, oder?
Darum gings doch in dem Beitrag. und darum, dass die angebliche Katze häßlich wäre.Ansonsten hast Du Recht, manches, was hier bemängelt, belächelt oder auch kritisiert wird, finde ich auch nicht so dramatisch oder bemerkenswert.
Aber is' doch egal, jeder hat andere Maßstäbe und Empfindungen.
Vieles ist echt lustig oder zum an den Kopf fassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!