Bemerkenswerte Sätze

• Ich geh mit Skizzo spazieren.

EIn aelterer Herr: Sie haben die Ohren ja noch gar nicht abgeschnitten!!
    Ich: Neeeeeeeeee...wieso sollte ich auch?
    Herr: Na, sonst hoert der spaeter nicht gut!

:irre: :schockiert: :irre:

Sehr passend, dass Skizzo genau in der Situation auf mein "Sitz" nicht reagierte... :ops:

• Zitat

Hundeführer:"Ah, ein Beagle, wo ist den der Andere? Beagles muß man immer zu mehreren führen!?"

Ich:"Aha, warum den?" :denken:

Hundeführer:"Weil einer immer weg ist!" :löl:

ich: :kopfklatsch:

Mir ist der echt nah gegangen :(

Ah, nein das ist jetzt die Härte :lachtot:

LG Anette

• Obwohl, den Spruch hab ich auch schon gehört, dass man Beagles zu mehreren halten soll, weil die doch "in freier Natur" in der Meute laufen...hinterm Pferd her...und dem Fuchs...und so...

• .. Weil einer immer weg ist - Der war gut! :lachtot:

Der hier aber auch:

Hättest auch sagen können: Ja, mit 16 sind sie aus der Pubertät raus, mit 17 sind sie ausgewachsen, und mit 20 gründen sie ne eigene Hundefamilie.
    :baby-huepf:

• ja klar , Hundefamilie , damit sie mehrere sind und sich gegnseitig suchen können ....... weil ja einer immer weg ist :group3g:

• der thread is echt sowas von genial :lol: :lol:

ich treff irgendwie nie so komische menschen. wohn anscheinend in der falschen ecke :D

nur das hier: wir haben balu mitte dezember bekommen. da kam täglich der spruch "ohh wie niedlich, ein weihnachtsgeschenk?"
    ja klar...

:kopfwand:

• Zitat

der thread is echt sowas von genial :lol:

ich treff irgendwie nie so komische menschen. wohn anscheinend in der falschen ecke

nur das hier: wir haben balu mitte dezember bekommen. da kam täglich der spruch "ohh wie niedlich, ein weihnachtsgeschenk?"
    ja klar...

:kopfwand:

Weißte, was ich da geantwortet hätte ;)

"Ja, bei Neckermann bestellt" :kopfwand: :D

• Ich liebe diesen Thread! :lachtot: :lachtot:

Zitat

Ich geh mit Skizzo spazieren.

EIn aelterer Herr: Sie haben die Ohren ja noch gar nicht abgeschnitten!!
    Ich: Neeeeeeeeee...wieso sollte ich auch?
    Herr: Na, sonst hoert der spaeter nicht gut!

:irre:

Sehr passend, dass Skizzo genau in der Situation auf mein "Sitz" nicht reagierte... :ops:

Aber das hier kann doch nicht ernst gemeint gewesen sein, oder doch?? :kopfwand:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!