-
-
Ich geh mit Skizzo spazieren.
EIn aelterer Herr: Sie haben die Ohren ja noch gar nicht abgeschnitten!!
Ich: Neeeeeeeeee...wieso sollte ich auch?
Herr: Na, sonst hoert der spaeter nicht gut!:irre:
:irre:
Sehr passend, dass Skizzo genau in der Situation auf mein "Sitz" nicht reagierte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hundeführer:"Ah, ein Beagle, wo ist den der Andere? Beagles muß man immer zu mehreren führen!?"
Ich:"Aha, warum den?" :denken:
Hundeführer:"Weil einer immer weg ist!" :löl:
ich: :kopfklatsch:
Mir ist der echt nah gegangen
Ah, nein das ist jetzt die Härte
LG Anette
-
Zitat
Der läßt mich einfach nicht mehr los, darum schreib ich ihn noch mal:
Hundeführer:"Ah, ein Beagle, wo ist den der Andere? Beagles muß man immer zu mehreren führen!?"
Ich:"Aha, warum den?" :denken:
Hundeführer:"Weil einer immer weg ist!" :löl:
ich: :kopfklatsch:
Mir ist der echt nah gegangen
Obwohl, den Spruch hab ich auch schon gehört, dass man Beagles zu mehreren halten soll, weil die doch "in freier Natur" in der Meute laufen...hinterm Pferd her...und dem Fuchs...und so...
-
Wenn man es genau nimmt, müsste man wohl alle Hunde im Rudel halten
Wieso also nur den Beagle zu zweit?
Damit der eine den anderen suchen und finden kann?
-
.. Weil einer immer weg ist - Der war gut!
Der hier aber auch:
ZitatIch war auch mal mit unseren 2 "Fußhupen" im Park. Da war dann eine Mutter, die ihren kleinen Sohn an der Hand hatte.
Mutter: Darf mein Sohn die streicheln?
Ich: Den Dackel schon, der ist ganz brav, den anderen lieber nicht.
Sohn streichelt...
Mutter: Die sind noch jung, oder? Wie alt sind sie denn?
Ich: Äh, die werden bald 15 Jahre alt...
Mutter: Wachsen die denn noch? :irre:
Was soll man jetzt dazu noch sagen. Meine Antwort war, dass sie natürlich nicht mehr wachsen.
Schlagfertig wäre gewesen: Ja, also ich denke, wenn man sie gießt und ordentlich düngt, dann könnte man vielleicht noch ein paar Zentimeter rausholen...
Hättest auch sagen können: Ja, mit 16 sind sie aus der Pubertät raus, mit 17 sind sie ausgewachsen, und mit 20 gründen sie ne eigene Hundefamilie.
:baby-huepf: -
-
ja klar , Hundefamilie , damit sie mehrere sind und sich gegnseitig suchen können ....... weil ja einer immer weg ist :group3g:
-
der thread is echt sowas von genial
ich treff irgendwie nie so komische menschen. wohn anscheinend in der falschen ecke
nur das hier: wir haben balu mitte dezember bekommen. da kam täglich der spruch "ohh wie niedlich, ein weihnachtsgeschenk?"
ja klar...:kopfwand:
-
Zitat
der thread is echt sowas von genial
ich treff irgendwie nie so komische menschen. wohn anscheinend in der falschen ecke
nur das hier: wir haben balu mitte dezember bekommen. da kam täglich der spruch "ohh wie niedlich, ein weihnachtsgeschenk?"
ja klar...:kopfwand:
Weißte, was ich da geantwortet hätte
"Ja, bei Neckermann bestellt" :kopfwand:
-
Zitat
ja klar , Hundefamilie , damit sie mehrere sind und sich gegnseitig suchen können ....... weil ja einer immer weg ist :group3g:
So beschäftigt man seine Hunde richtig -
Ich liebe diesen Thread!
ZitatIch geh mit Skizzo spazieren.
EIn aelterer Herr: Sie haben die Ohren ja noch gar nicht abgeschnitten!!
Ich: Neeeeeeeeee...wieso sollte ich auch?
Herr: Na, sonst hoert der spaeter nicht gut!:irre:
Sehr passend, dass Skizzo genau in der Situation auf mein "Sitz" nicht reagierte...
Aber das hier kann doch nicht ernst gemeint gewesen sein, oder doch?? :kopfwand:
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!