-
-
Zitat
Alte Dame: "Ist das ein Junge oder ein Mädchen?"
Ich: "Das sind 2 Rüden - aber beide kastriert"
Dame: "ich wollte nicht die Rasse wissen, sondern ob es Mäden oder Jungs sind" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie gut das wir eine Ridgeback-Hündin haben....
Allerdings kenne ich auch genug "Ridgeback-Vorurteile"!
Meine Lieblings-Frage-Antwort:
"Ist das ein Löwenhund"
"Ja, und sie ist sehr nützlich - wir haben keine Löwen mehr im Garten!!!" -
Deswegen kann ich keinen Ridgeback halten *schnief*: Weil ich doch einen Löwen zu Hause habe.
Doris
-
Mensch warum passiert euch immer sowas lustiges?
Naja wenigstens habe ich nun passende Antworten falls doch mal jemand auf Klo war als das Hirn verteilt wurde -
Ich schau hier auch ab und zu rein, und lach mich jedesmal schepp
Was manche Menschen für Weisheiten von sich geben :irre:
LG Anette
-
-
Heute auf dem HuPla. Dame mit Tarnhose und echt einem sehr dominaten Wesen. Guckt uns von weitem an. Luna mal wieder total wild, weil man ja mit jedem Hund vielleicht spielen könnte
Sie ruft von weitem: Ist das ein Hovawart?
Ich: Ja
Sie: Ist der reinrassig???
Ich: Japp (schon etwas gelangweilt)
Sie: Aber dann dürfte sie gar nicht spielen wollen. Hovawarte spielen nicht
Ich dachte nur: Klar....mit noch nicht mal 5 Monaten will natürlich kein Hovi der Welt spielen. Niemals :kopfwand: -
Zitat
Heute auf dem HuPla. Dame mit Tarnhose und echt einem sehr dominaten Wesen. Guckt uns von weitem an. Luna mal wieder total wild, weil man ja mit jedem Hund vielleicht spielen könnte
Sie ruft von weitem: Ist das ein Hovawart?
Ich: Ja
Sie: Ist der reinrassig???
Ich: Japp (schon etwas gelangweilt)
Sie: Aber dann dürfte sie gar nicht spielen wollen. Hovawarte spielen nicht
Ich dachte nur: Klar....mit noch nicht mal 5 Monaten will natürlich kein Hovi der Welt spielen. Niemals :kopfwand:Oh prima
Dann weiß ich ja, welcher mein nächster Hund wird. Ich wollte schon immer einen Hund haben, der sich weigert zu spielen :irre:
-
Ich war auch mal mit unseren 2 "Fußhupen" im Park. Da war dann eine Mutter, die ihren kleinen Sohn an der Hand hatte.
Mutter: Darf mein Sohn die streicheln?
Ich: Den Dackel schon, der ist ganz brav, den anderen lieber nicht.
Sohn streichelt...
Mutter: Die sind noch jung, oder? Wie alt sind sie denn?
Ich: Äh, die werden bald 15 Jahre alt...
Mutter: Wachsen die denn noch? :irre:Was soll man jetzt dazu noch sagen. Meine Antwort war, dass sie natürlich nicht mehr wachsen.
Schlagfertig wäre gewesen: Ja, also ich denke, wenn man sie gießt und ordentlich düngt, dann könnte man vielleicht noch ein paar Zentimeter rausholen...
-
Der läßt mich einfach nicht mehr los, darum schreib ich ihn noch mal:
Hundeführer:"Ah, ein Beagle, wo ist den der Andere? Beagles muß man immer zu mehreren führen!?"
Ich:"Aha, warum den?" :denken:
Hundeführer:"Weil einer immer weg ist!" :löl:
ich: :kopfklatsch:
Mir ist der echt nah gegangen
-
Zitat
Der läßt mich einfach nicht mehr los, darum schreib ich ihn noch mal:
Hundeführer:"Ah, ein Beagle, wo ist den der Andere? Beagles muß man immer zu mehreren führen!?"
Ich:"Aha, warum den?"
Hundeführer:"Weil einer immer weg ist!"
ich: :kopfklatsch:
Mir ist der echt nah gegangen
Ja sehr geil
dann muss ich jetzt meinen Mann nur überzeugen, daß ich ja eigentlich gern nur einen Beagle hätte, aber aus oben genannten Grund auf jeden Fall 2 brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!