Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Der fährt aber weder kreuz und quer durchs Feld, noch riecht der nach Feind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern im Park:
"Ach, da ist ja der kleine Jack wieder" (der "Kleine" ist nun 50 cm hoch und wiegt 20 kg). Jack wird durchgeknuddelt, Boomer findet das doof - und bellt erst einmal.Ich nehme Boomer an die Seite, die Frau schaut mich an: Der schwarze Hund ist aber böse - der zeigt ja die Zähne beim bellen.

-
Zitat
Der fährt aber weder kreuz und quer durchs Feld, noch riecht der nach Feind...
Doch er fährt durchs Feld! Er wässert den weizen!
-
Zitat
Hihi, das schmerzt sicher auch einige, denn korrekt wäre:
"mich schmerzt das in den Ohren".
Mich doch egal!

-
Also heute wahr auch weider was geiles los:
Mann: *grinst breit ,bückt sich und streichelt Danny*
*Danny rennt vor Angst hinter mich und versteckt sich (er hat angst vor fremden männern)*
Ich: Lassen Sie bitte meinen Hund in ruhe der hat angst vor Fremden Männern!
Mann: Ach ich will ihn doch nur streicheln!
Ich: LAssen sie ihn Bitte! *wütend*
Mann: Zieh Danny an der Leine zu sich ran* Komm mal her kleiner
Ich: *reiß ihm die Leine aus der Hand, schrei ihn an und zieh von dannen*Sowas verstehe ich einfach nicht :zensur:
-
-
Das ist das los der süßen Hunde... :zensur:
-
Kurz OT:
Manchmal denk ich mir auch :Hallo gehts? Auch wenn er klein und niedlich erschein ist er trotzdem ein ernstzunehmender hund Solche Ars :zensur: können mir den ganzen Tag vermiesen...So jetzt weiter her mit den lustigen Sprüchen und Begegnungen!

-
ZitatAlles anzeigen
Also heute wahr auch weider was geiles los:
Mann: *grinst breit ,bückt sich und streichelt Danny*
*Danny rennt vor Angst hinter mich und versteckt sich (er hat angst vor fremden männern)*
Ich: Lassen Sie bitte meinen Hund in ruhe der hat angst vor Fremden Männern!
Mann: Ach ich will ihn doch nur streicheln!
Ich: LAssen sie ihn Bitte! *wütend*
Mann: Zieh Danny an der Leine zu sich ran* Komm mal her kleiner
Ich: *reiß ihm die Leine aus der Hand, schrei ihn an und zieh von dannen*Sowas verstehe ich einfach nicht :zensur:
wenn der die leine in der hand hält hab ich die beste möglichkeit, das andere ende über seinen gebückten ar*** zu ziehen... begleitet von einem kräftigen "nein!".

-
Mir sind heute auch zwei Dinge passiert mit Monty.
Wir waren in der Innenstadt bei uns und irgendwann hörte ich nur:
"Schaumal hat der nicht ein süsses Mäntelchen an!"
Ja,ja,Geschirre zählen nun schon als Mäntelchen 
Später gingen zwei Polizisten an uns vorbei und der eine sagte:
"Wow,toller Collie!"Mir schoss aus dem Mund:"Hö?"
Ich glaube es war dem Polizisten selbst so peinlich das er schnurrstracks ohne sich umzudrehen weiterging

Übrigens das Foto habe ich mal ein wenig bearbeitet
Externer Inhalt www.daswuselchen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hm...bei uns sind auch lauter solcher sprüche...!
ich weiss keinen mehr genau..aber gestern sprach ich mit einer hundebesitzerin(sie hatte einen Flat-coated-retriever namens moritz)
über hunde und speziell flats.(wir waren im wald)
nach ca.20 minuten war meine freundin vom gespräch gelangweilt und sagte:"Bekannte von uns hatten mal einen pinscher,die haben den mal aufs sofa gelassen,und dann ist er runtergesprungen und gestorben...er hat siech alle knochen gebrochen"

so ein unsinn....naja nach weiteren 10-15min. war das gespräch dann auch beendet!
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!