-
-
Zitat
Mutter : na nun stellen sie sich mal nicht so an , wir haben 2 Kaninchen , die werden auch immer gestreichelt .........Mit oder ohne Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Fokkosfrauchen:
Pfui!
-
ohne Leine , weil die ja beissen
-
Zitat
Gibt es da etwa Unterschiede?
Liebe Grüße Brinchen, mal wieder ein wenig albern
Na Brinchen,wieder mal Clown geschluckt
-
Öhm, verschluckt noch nicht (das hebe ich mir für den Feierabend auf
), aber schon mal dran geschnüffelt :joint:
.
:^^:
-
-
Menschen gibts.....
Was ich bisher gehört habe:
Kerl (selbst mit Hund): "Ach, der ist aber noch ungestüm!"
Ich: "Ja, grad 5 Monate alt. Wir üben noch, z.B. dass er nicht immer so wild andere Menschen anspringt und begrüßt. Also bitte ignorieren und NICHT anfassen!"
Kerl (bückt sich zu Dusty runter und streichelt ihn :kopfwand:
"Ach quatsch üben! Das legt sich von ganz allein, lass den einfach mit 1 Jahr kastrieren, dann wird der von ganz alleine ruhig. haben wir mit unserem auch gemacht! Und schau...." (deutete auf seinen hund)
Hund guckte nur so :schauen:
Ich: ":ua_no3: so einen Hund will ich aber nicht!"
Und noch eine Story, was ich aber eher süß fand!
Eine Omi:"Oh die ist aber niedlich!"
Ich: "Sie ist aber ein ER!"
Omi:"Ach so, die ist aber noch ganz jung, oder?"
Ich:"Ja, er ist erst 5 Monate alt."
Omi:"Ist ein hübsches Mädchen, sieht aus wie unsere Laika!"
Ich:"Ja, ist schon ein schöner Bursche der kleine!"
Omi:"Wie heißt sie denn?"
Ich. Er heißt Dusty! Ich muss jetzt weiter tschüss!"da war es sogar mit meiner Engelsgedult am Ende.... !!!
-
Ich hätte da noch einen bemerkenswerten Satz aus einem bemerkenswerten Buch, nämlich 'Mein Hundebuch' von Rien Poortvliet. Darin sind sehr schöne und witzige Zeichnungen, die Poortvliet von seinen und den Hunden in seinem Bekanntenkreis gemacht hat.
Eine Zeichnung zeigt seine kleine Nichte, die das Schlappohr eines Hundes hochhält und mit Blick auf die Tätowierung ruft: "Guck mal, da steht ja noch der Preis drin!"
Und noch ein Schmankerl von meiner Mutter: Ich komme zu Besuch, sie empfängt mich schon an der Tür und sagt schnell noch dem Hund Bescheid: Schau, da kommt deine Schwester!
Tja, was will man machen - ist halt ein echter Familienhund
LG,
Toki -
Zitat
Mutter mit Kind heute morgen ....
Kind kreischt vor freude : Uiiii Hundi , will anfassen .Ich : nein , der wird nicht angefasst ( ich kann das ewige gegrabsche nicht leiden )
Mutter . Klar kannst du den streicheln , Hunde an der Leine beissen generell nicht .
Ich : " der wird NICHT angefasst .
Mutter : na nun stellen sie sich mal nicht so an , wir haben 2 Kaninchen , die werden auch immer gestreichelt .........
Hi !
Genau das kenne ich auch .
Wir haben einen Dalmatiner und die beißen nie und sind auch immer kinderlieb , kennt man ja aus dem Fernsehen . Das wurde mir von einer Mutter erklärt deren Kind meinen Hund anfassen wollte. Ich habe ihr natürlich erklärt das meiner keine Kinder mag , eigendlich mag er gar keine fremden Menschen .Die Mutter dann zu mir , aber den hält doch jetzt ein Kind fest ( meine Tochter ). Ich dann "ja die gehört ja zu seiner Familie".Sie war trotzdem der Meinung ihre Kleine dürfe mal streicheln , Kind ist ja Kind egal woher. Uns half nur noch die Flucht. -
Sehr schön. ich hab mich köstlich amüsiert
Und nun zu meinen Top 3:
"Hat sie einen Blaubeerlutscher gegessen? Die Zunge ist ja ganz blau?"
Klar- Hauptnahrung bei uns!"Kann es sein, dass ihr Hund grad erstickt? Die Zunge ist schon ganz angelaufen!?"
Würde sie grade ersticken würden wir natürlich auch munter weiterspazieren und Dummy apportieren!"Ach, sie ist noch ein baby oder?"
Äh? Was? Baby? Mit 1,5 Jahren? Weil sie sich unterwirft? -
dieser fred ist wirklich köstlich!!!
ich hatte heute morgen auch wieder mal eine tolle begegnung.
ich wollte mit tyler die straße überqueren und er lies sich sehr 'bitten' beim 'sitz' machen (war abgelenkt, da auf der anderen straßenseite eine singende kiga-gruppe lief).
hinter uns stand eine frau, die uns beobachtete.
dann sagte sie: och ist der aber süß und beugte sich zu ihm runter.
ich erklärte ihr, dass er sich konzentrieren und 'sitz' machen soll.und was sagte sie?
wieso soll er denn hier 'sitz' machen, sie haben ihn doch sowieso an der leine... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!