Bemerkenswerte Sätze

  • @bbs-fan:


    Vielleicht, dass du ihn nur im Wetlook gestyled hast :)





    (das mit dem "Respekt vorm festgehaltenem Hund"-haben find ich garnicht sooo schlimm, schließlich weiß es ja der Passant nicht, und sieht wahrscheinlich nur den sehr kurz gehaltenen (ich nehme an, die wussten nicht, dass das nur die praktische K9 Schlaufe ist) Hund, der auf dem Boden liegt.... könnte ja sein, dass der zB Fahrräder jagt und du ihn deshalb hälst...
    -ändert aber nix an der wunderbaren Logik, die sie dann auch ihrem Kind erläutert hat :D)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      (das mit dem "Respekt vorm festgehaltenem Hund"-haben find ich garnicht sooo schlimm, schließlich weiß es ja der Passant nicht, und sieht wahrscheinlich nur den sehr kurz gehaltenen (ich nehme an, die wussten nicht, dass das nur die praktische K9 Schlaufe ist) Hund, der auf dem Boden liegt.... könnte ja sein, dass der zB Fahrräder jagt und du ihn deshalb hälst...
      -ändert aber nix an der wunderbaren Logik, die sie dann auch ihrem Kind erläutert hat :D)


      Mir ging es auch nur um das Kind... ihm Endeffekt wurde ihm suggeriert, sich lediglich von festgehaltenen Hunden fern zu halten, abgeleinte sind ja nicht schlimm... das finde ich fatal.

    • Sonntag nachmittag an einem Grünstreifen direkt an einer Kleingartensiedlung:


      Frau mit jungem Dackel: Beißen die??
      Ich: Soweit kommts noch! Nein, das sind nette Exemplare.
      Frau: Na dann ist es ja gut (läßt Dackel von der Leine)
      Die Hunde beschnuppern sich, der Kleine will spielen, aber meine haben kein Interesse und wälzen sich lieber in der Wiese
      Frau: Ihre Hunde sind aber ganz schön gestört!
      Ich: :shocked: wie bitte????
      Frau: Na, ihre wollen ja gar nicht spielen. Mein Mann hat mir gesagt, nur gestörte Hunde spielen nicht :???:
      Ich: Ja, genau und Dackel sind von Geburt an taub und stur und sind deshalb nicht zu erziehn
      Frau: Oh, Sie haben schon meinen Mann kennengelernt?


      Bin dann mit meinen gestörten Hunden davon gezogen und mir in mein Notizbuch geschrieben: Diesen Weg nicht mehr benutzen !!! ;)

    • Zitat


      Ich: Ja, genau und Dackel sind von Geburt an taub und stur und sind deshalb nicht zu erziehn
      Frau: Oh, Sie haben schon meinen Mann kennengelernt?


      :lachtot:

    • Zitat


      was antwortet man eigentlich, wenn so leute deinen pitschenassen hund sehen und doof fragen "war der baden??" da fällt mir nix zu ein. :headbash:


      Neeeee, der schwitzt nur... :headbash:

    • Zitat

      as antwortet man eigentlich, wenn so leute deinen pitschenassen hund sehen und doof fragen "war der baden??" da fällt mir nix zu ein.


      nee, dem habe ich nur das Blut von der letzten Hasenjagd abgewaschen :headbash: :headbash:


      die Leute bekommen das was sie hören wollen :D

    • Ich habe letzte Woche einen Spruch gehört da war ich echt geschockt...


      Ich gehe mit meiner Leesha, Irish soft coated wheaten Terrier an der Biggetalsperre entlang und dann kamen mit ein paar jugendliche entgegen...es waren Türken (ich habe nichts gegen Ausländer). Leesha will immer zu allen Leuten hin um sie zu begrüßen und hört sich dann schonmal ein bisschen komisch an, wenn sie eh schon hechelt und dann ein bisschen an der Leine zieht. :roll:


      Da gucken die mich an und sagen: "Was für ein blutrünstiger Kampfhund. Die sollte man erschießen"


      Ich war echt mega geschockt und habe nur gesagt: "Besser wäre wenn ich sie einfach jetzt mal losmachen würde"

    • Zitat

      ...es waren Türken (ich habe nichts gegen Ausländer). Leesha will immer zu allen


      Warum muss man das rechtfertigend immer dazu schreiben? Würde doch auch keiner dazu schreiben wenns Iren waren..oder Holländer oder so. :???:


      Mir sind am WE auch so ein paar Halbstarke begegnet.


      Bubi spielt intensiv mit einem gleichgroßen Mischling. Den Kids fällt das auf. "Ey guckt mal, die kämpfen, geil!" Bubi hat den anderen grad auf den Rücken geschmissen. "Ey geil, der gewinnt! Was kost' der?" Ich:"1000 Euro". "Krass, sooo viel?? Muss ich mein' Vater fragen...wann seid ihr immer hier zum Kämpfen?"

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!