Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zum Thema Katzenklo wurde mir mal erklärt, dass sei für Hunde viel besser. So könnten sie immer ihr Geschäft verrichten, wann Ihnen danach ist und müssten nicht warten, bis wir mit ihnen rausgehen!
Soooooo ist das nämlich.... ihr seid alle Tierquäler, die ihren Machtanspruch auch noch über die Befehlsgewalt über den Klogang ausleben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zum Thema Katzenklo wurde mir mal erklärt, dass sei für Hunde viel besser. So könnten sie immer ihr Geschäft verrichten, wann Ihnen danach ist und müssten nicht warten, bis wir mit ihnen rausgehen!
Soooooo ist das nämlich.... ihr seid alle Tierquäler, die ihren Machtanspruch auch noch über die Befehlsgewalt über den Klogang ausleben!
Versuch mal meine Hunde auf nen Katzenklo zu kriegen... die husten dir was -
Stell ich mir super vor, wie sich die 2 Riesen in ein Katzenklo zwängen
-
Ja dann musst du halt ein größeres Katzenklo kaufen
-
:ua_teacher:
Das geht doch viel einfacher!
Einen Balkon, oder einen kleinen Raum, mit Rasenteppich auslegen, schon hat man einen Hundeklo für große Hunde.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Das ist auch eine gute Lösung
Juhu, nie wieder bei doofen Wetter Gassi gehen *jubel* die haben ja jetzt ihr Hundeklo.
Übrigens, bei mir in der Nachbarschaft muss ein Hund so ein Dasein fristen. Er wird morgens,mittags und abends in den Garten gelassen und hat dort seine Pipi/Kot-Ecke. Spazieren habe ich den guten noch nie gesehen.
-
So´n grüner Filzteppich? Dann darf der Balkon aber nicht aus Holz sein, das geht im wahrsten Sinne "in die Hose", die Teile sind nämlich unterwärts nicht "dicht" (unser jedenfalls nicht). Da haste dann im Zweifel bei nem heißen Sommer jeden Tag eine köstliche "Gerüchteküche" auf Balkonien.
Lecker!
Nee, dann lieber selbst bei -8 Grad morgens um 2 Uhr den Kurzen in den Garten oder auf die Wiese tragen. -
Ihr lacht, aber guckt man sich bei regenwetter mal in den parks, wäldern und auf den wiesen um, scheinen wirklich einige solche dinger zu haben, oder die hunde müssen einfach bei schlechtem wetter nicht
-
Wobei ich bei richtig schlechtem Wetter mit dem Chaos-Trio auch nicht wirklich laufen müsste.
Die Hunde erledigen die notwendigen Geschäfte im Eiltempo unter dem der Haustür nächsten Baum und wollen dann sofort wieder heim, um sich ins Bett zu hauen und da den Tag zu verpennen.
Schönwetterpack, das!!! (Aber nicht mit mir, da bin ich gnadenlos!)
LG von Julie -
Gerade eben ein Pärchen getroffen.
Er: Das ist aber ein schöner Hund.
Sie: Ja, der würde gut zu unserem passen! Aber der knurrt und beißt andere Hunde immer....
Ich: oh was haben Sie denn für einen?
Sie: einen Blue Merle!
Ich:Nein ich meinte die Rasse...
Er: Ja, sagt sie doch... einen BLUE MERLE!
Ich: Das ist die Farbe.... Ist es ein Australian Shepert?
Beide tauschen einen verwirrten Blick aus...
Er: Sie wissen schon, das Blue Merle eine Rasse ist??:help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!