Noch einige Fragen????????????????????????????????
-
redbumper -
28. April 2007 um 08:00
-
-
Hallo
Ich habe noch ein paar Fragen, welche ich beantwortet bekommen muss,
sonst kann ich dem Moderatorenposten nicht gerecht werden.Ist "Schapendoes" die holländische Bezeichnung für einen
Vertreter eines bekannten Hundefutters?Ist ein Vorsteher Hund eine sehr gebildete vierbeinige Führungskraft?
Ist die oft erwähnte Pupertät, eine Magen-Darm Krankheit
die sich durch gasförmige Verpuffungen bemerkbar macht.Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist ein Vorsteher Hund eine sehr gebildete vierbeinige Führungskraft?
Mensch, Walter, dass weiß doch sogar ich.
Ganz im Gegenteil. Dass ist einer, der vor der Tür steht. Gebildet kann man nicht sagen. Muskeln statt Hirn trifft es eher. Mann muss stark aufpassen, dass man diese Hunde geistig nicht überfordert. Nur körperiche Arbeit brauchen sie in großen Mengen.
Den Rest der Fragen kann ich leider nicht beantworten. Warte auch gespannt auf die Antworten, um den anstehenden Moderatorentest bestehen zu können.
-
:2thumbs:
Pupertät- :furz: -Ich kann nicht mehr
Schapendoes?????- :rofl3: -Ja, da hast du wohl Recht, damit ist das Dosenfutter eines Bekannten Hundefutterherstellers gemeint!!!
Und was den Vorsteher Hund angeht-hat Lina dir deinen Denkfehler ja schon passend erklärt
Mehr davon-mehr-Bitte!!!!
-
Neeeeee, Walter :kopfklatsch:
Die Pupertät:
Sagt doch schon das Wort, dass das lediglich ein hypotetischer Zustand
ist, da Konjunktiv........
Puper TÄTWenn Hund also Puper tät, dann wäre es der von Dir genannte krankhafte
Zustand, eben Puper. Das muss man sich dann in etwa so vorstellen:
:furz:
Meist geht dieser Zustand mit der sogenannten Asfixia einher......:bäh:
Aber wenn ich mich da so an ältere Posts von Dir erinnere, dann hast doch
gerade Du mit dieser Art von hypotetischen Zuständen Erfahrung, nicht wahr ?
Chrissi -
Genau wie der allseits beliebte "Euraser". Das ist ein besonders schnelles Säugetier aus der Gruppe der "Carniden" (von carne = ital. Fleisch), welches vor allem in Mitteleuropa anzutreffen ist, gell?
LG, Sub.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!