Mantel Fotothread III

• Warte damit lieber auf den Herbst. Bald hat es überall 15 Grad und die meisten Hunde werden sich bedanken, wenn sie da nen Mantel tragen müssen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Habt ihr denn schon alle Schwimmmäntelwesten für die Hunde? :klugscheisser:

Entschuldigung, selbstverständlich hat mein Hund eine Schwimmweste! Schließlich geht er bis zum Bauch ins Wasser :klugscheisser:

• Warte damit lieber auf den Herbst. Bald hat es überall 15 Grad und die meisten Hunde werden sich bedanken, wenn sie da nen Mantel tragen müssen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Habt ihr denn schon alle Schwimmmäntelwesten für die Hunde? :klugscheisser:

Na selbstverständlich :ugly: alle drei Hunde sind gut ausgestattet. Zwei mit den Westen von Kurgo und die alte Amy hat seit Jahren die Weste von Ruffwear.

Die von Ruffwear trägt Amy im Wasser. Die Kurgo sortiere ich eher als Schwimmhilfe ein. Reicht bei uns aber.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bekommt man das NSD Tracking nur per SMS? Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Aber letztes Mal ausversehen als Spam gemeldet, weil ich zu schnell geklickt habe. Ich vermute, ich bekomme jetzt per SMS nichts mehr |)

Hat keiner kürzlich bestellt? Oder habt ihr sogar die Nummer vom Tracking? Dann kann ich es wieder frei schalten |)

Edit: so eben kam die Nachricht

• Süßkirsche

Hier wird auch in Ruffwear geschwommen, sitzt super und man kann am Griff gut umlenken, wenn Madame Richtung Schwan schwimmen will. Unbezahlbar war ihr Blick, als sie gemerkt hat, dass Frauchen schneller schwimmen kann als sie. :lachtot:

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Hat jemand schon seine neuen NSD Mäntel erhalten? Habt ihr dieselbe Grösse bestellt wie bei den anderen Mänteln? (Frage für eine Freundin :pfeif: )

bin zwar nicht direkt angesprochen (da ich keinen neuen Mantel geschossen habe), aber kann die zweite Frage beantworten: meine drei Nonstop-Mäntel für den Hund haben alle die gleiche Größe und passen auch gleichermaßen gut.

Kannst deiner Freundin also ausrichten, dass sie wohl nicht lang messen muss :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!