Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Einen Bademantel mit Beinen hält er für überflüssig - ich nicht mehr wirklich
Ah, sehr cool! Endlich eine Langbein-Alternative ohne das heftige Preisetikett. Den holen wir uns auch für den Püdel und seine langen Haxen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Loki hasst mich

Einen Bademantel mit Beinen hält er für überflüssig - ich nicht mehr wirklich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Bademantel fnde ich toll! (den Hund auch
)Wie fasst er sich an? Ist das Frottee oder Microfaser?
-
Das ist Microfaser... Wenn ich eingecremte Hände habe, kann ich den gut anfassen, wobei ich den von Zooplus als unangenehmer empfinde, so von der Haptik her

-
Hmm, das ist blöd, erklärt aber den günstigen Preis. Ich kann das leider gar nicht anfassen.
-
Ich muss sagen, mir ist das lieber als Baumwollfrottee. Das trocknet so langsam und wird kalt.
-
-
Die aus Frottee sind mir, im Moment noch zu teuer
aber meiner Tochter geht es wie dir, sie kann Microfaser überhaupt nicht anfassen - egal welche Qualität der Stoff hat.Heute ist auf jeden Fall das passende Wetter, um die Funktionalität perfekt zu testen und der Hund muss, leider, noch insgesamt 8 km am Rad laufen

-
Ich weiss, dass Microfaser zum Trocknen super ist und ich find den Bademantel wie gesagt echt toll, aber das nutzt ja nix, wenn ich ihn der Kleinen nicht anziehen kann.
-
Ich weiss, dass Microfaser zum Trocknen super ist und ich find den Bademantel wie gesagt echt toll, aber das nutzt ja nix, wenn ich ihn der Kleinen nicht anziehen kann.
Da das ist klar
Ich find die Haptik auch ekelig. Aber ich streichel nasse Hunde sowieso nicht gern, damit müssen sie leben 
-
Lucy Und? Wie isser?

Hier wird ja aktuell aus gesundheitlichen Gründen mindestens wöchentlich gebadet, da käme mir das Teil echt entgegen. Wir haben bisher die Billigteile von Zooplus, die an sich vollkommen okay sind - aber die langen Beine machen echt nen großen Teil vom Pudel aus.

Fürs Bärchen dürfte das günstige Teilchen aber weiterhin reichen, denke ich. Das Hauptproblem, wenn der nass wird, sind bisher die Pfoten, die saugen sich voll wie Schwämme
Mal gucken...Wir haben übrigens den Cassie von BoT für den Nudelpudel bestellt. Wollte ja letztes Jahr schon den Bianca für ihn haben und dann gab's den nicht mehr.
Hoffentlich passt der Cassie gut und deckt den hinteren Bauch schön mit ab. -
Er trocknet auf jeden Fall und es ist super, dass die Beine auch eingepackt sind - so blieb auch das Sofa sauber, wo Loki draufsprang, um den Anzug wieder loszuwerden

Der Hund hat mich halt doppelt gehasst - erst nass werden lassen und dann wurde er in den Strampler gepackt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!