Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ihr kennt doch alles an hundebekleidung 😁
Ich suche was für den Übergang bevor wir die Wintermäntel auspacken aber wenn es zu frisch für nur softshell oder fleecetops ist.
Momentan zieh ich die dann schon mal übereinander, bin damit aber nicht glücklich.
Am liebsten wäre mir ein gefütterter Pulli? Es ginge auch ein doppellagiger fleecemantel.
Der Hugo soft ist aber raus, mit dem Klett kann ich die Buben erschlagen.
Alle drei sind eher kleine whippets zwischen 9 und 13 kg
Habt ihr da nen Tipp? Darf auch massanfertigung sein
Der Hachico NS-Home ist aus doppellagigen, schweren Fleece und wirklich dick/warm für einen Pullover. Das ist auch meine Wahl bei trockener Kälte, bevor ein Wintermantel zum Einsatz kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr kennt doch alles an hundebekleidung 😁
Ich suche was für den Übergang bevor wir die Wintermäntel auspacken aber wenn es zu frisch für nur softshell oder fleecetops ist.
Momentan zieh ich die dann schon mal übereinander, bin damit aber nicht glücklich.
Am liebsten wäre mir ein gefütterter Pulli? Es ginge auch ein doppellagiger fleecemantel.
Der Hugo soft ist aber raus, mit dem Klett kann ich die Buben erschlagen.
Alle drei sind eher kleine whippets zwischen 9 und 13 kg
Habt ihr da nen Tipp? Darf auch massanfertigung sein
Der Hachico NS-Home ist aus doppellagigen, schweren Fleece und wirklich dick/warm für einen Pullover. Das ist auch meine Wahl bei trockener Kälte, bevor ein Wintermantel zum Einsatz kommt.
Den find ich leider so hässlich 🙈 sdw sitzt hier aber leider auch nicht so sonderlich. Aber danke fürs mitdenken
-
Hallo, ich suche einen Mantel für einen Welpen/Junghund: habt ihr Tipps für Marken, die möglichst lange tragbar sind, also möglichst viel mitwachsen können?
Könnte man ggf. auch etwas zu groß anziehen? Ich hab keine Lust alle 14 Tage einen neuen zu bestellen
-
Leylamososa sowas https://www.dogsfinest.de/Windhunde/Wind…e-Aberdeen.html
Pan hat den und ich kann nicht meckern.
-
Leylamososa sowas https://www.dogsfinest.de/Windhunde/Wind…e-Aberdeen.html
Pan hat den und ich kann nicht meckern.
Ja besser.. pinkelt Plan den nicht an?
Das ist leider immer so unser Mantelproblem 🙈
-
-
Nee, tut er nicht. Der Bauchgurt sitzt (bei Pan) recht eng am Bauch...da geht dee Strahl vorbei..
Das ist ein altes Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann spaeter ein neues/besseres machen.
-
Nee, tut er nicht. Der Bauchgurt sitzt (bei Pan) recht eng am Bauch...da geht dee Strahl vorbei..
Das ist ein altes Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann spaeter ein neues/besseres machen.
Danke, der könnte zumindest bei den zwei großen gehen. Wenn du ein Bild machst, vl mit Geschirr drüber ☺️
-
Kein Problem.. Ich geh mal sein Geschirr suchen und umstellen
Was ich so als Uebergang bei ihm auch mag, ist sein Ruffwear'pulli'. Davon find ich grad aber natuerlich kein Foto
-
Kein Problem.. Ich geh mal sein Geschirr suchen und umstellen
Was ich so als Uebergang bei ihm auch mag, ist sein Ruffwear'pulli'. Davon find ich grad aber natuerlich kein Foto
Ohje🙈😁 aber danke
-
Nicht schlimm.. Ich wollt ihm das Geschirr jetzt eh oefter anziehen, weil ich ihn immer oefter ueber die Leine lenken muss und das am HB doof ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!