Mantel Fotothread III

• Der Hachico NS-Home ist aus doppellagigen, schweren Fleece und wirklich dick/warm für einen Pullover. Das ist auch meine Wahl bei trockener Kälte, bevor ein Wintermantel zum Einsatz kommt.

Hachico NS-HOME
    Der knallige Hachico NS-HOME wurde für aktive Hunde mit sportlichem Körperbau designed, die besonders viel Wärme im Rücken brauchen und dabei volle…
    www.vici-design.de
  • Den find ich leider so hässlich 🙈 sdw sitzt hier aber leider auch nicht so sonderlich. Aber danke fürs mitdenken

• Hallo, ich suche einen Mantel für einen Welpen/Junghund: habt ihr Tipps für Marken, die möglichst lange tragbar sind, also möglichst viel mitwachsen können?

Könnte man ggf. auch etwas zu groß anziehen? Ich hab keine Lust alle 14 Tage einen neuen zu bestellen :igitt: :D

• Nee, tut er nicht. Der Bauchgurt sitzt (bei Pan) recht eng am Bauch...da geht dee Strahl vorbei..

Das ist ein altes Bild

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich kann spaeter ein neues/besseres machen.

• Nee, tut er nicht. Der Bauchgurt sitzt (bei Pan) recht eng am Bauch...da geht dee Strahl vorbei..

Das ist ein altes Bild

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich kann spaeter ein neues/besseres machen.

Danke, der könnte zumindest bei den zwei großen gehen. Wenn du ein Bild machst, vl mit Geschirr drüber ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!