Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier einmal ein Bild.
Morgen kann ich gern noch ein neues von der Seite machen, das war jetzt ein Bild, welches ich auf die Schnelle im Handy gefunden hab.
-
Hatte hier nicht mal jemand einen der alten Hurtta Overalls gesucht? Die dünnen Fleece mit Membran zwischen?
Falls ja, ich hätte einen in Größe 452, was auch immer das bedeuten soll.
Ich habe das gefunden:
Größe 452:
z.B. Cockerspaniel, Brittany-Spaniel, Pumi, Welsh Springer Spaniel
45cm RL, 47-52cm HU, 71cm BU, 17cm Vorderbeinlänge
-
Huhu Benhilde
Die Pullis fallen schon klein aus.
Milla ist eine eher zarte Miniatur Bullterrier Dame. Sie trägt den Pulli in "L" er passt gerade so. Ich hätte ihn lieber etwas lockerer.
Im Zweifel würde ich tatsächlich die größere Nummer bestellen.
Lg
Danke, das hilft!
Hilde hat 45cm Rückenlänge und ist sehr zart, die Pullover haben aber entweder 41 oder 49cm. Dann bestelle ich den mit 49cm
-
Für Ida kam heute ein Non Stop Glacier Wool an. Neu und Original verpackt über Kleinanzeigen für 50 EUR inkl. Versand. Ich konnte ja gar nicht anders entscheiden....herzlich willkommen, Mäntelchen Nr. X?X?.....
-
-
Huhu Benhilde
Die Pullis fallen schon klein aus.
Milla ist eine eher zarte Miniatur Bullterrier Dame. Sie trägt den Pulli in "L" er passt gerade so. Ich hätte ihn lieber etwas lockerer.
Im Zweifel würde ich tatsächlich die größere Nummer bestellen.
Lg
Danke, das hilft!
Hilde hat 45cm Rückenlänge und ist sehr zart, die Pullover haben aber entweder 41 oder 49cm. Dann bestelle ich den mit 49cm
Welche gr. ist das dann? Ich hab das alles so nichtmehr im Kopf.
Dannberichte mal bitte. Oder am Besten noch ein Foto 😊
Welchen Pulli hättest du denn gern davon?
Und bestellst du dort direkt?
Lg
-
Welcher Mantel ist ähnlich gut, wie der Nonstop Fjord? Oder weiß jemand wo ich den in Größe 40 drei mal "günstig" bekomme? Farbe egal außer pink
-
Welcher Mantel ist ähnlich gut, wie der Nonstop Fjord? Oder weiß jemand wo ich den in Größe 40 drei mal "günstig" bekomme? Farbe egal außer pink
Ich sehe den Fjord im Moment recht oft in den (ehem. Ebay) Kleinanzeigen. Vielleicht ist er da in 40cm dabei?
-
Für Ida kam heute ein Non Stop Glacier Wool an. Neu und Original verpackt über Kleinanzeigen für 50 EUR inkl. Versand. Ich konnte ja gar nicht anders entscheiden....herzlich willkommen, Mäntelchen Nr. X?X?.....
Gr. 40? Den wollte ich auch
-
Gr. 40? Den wollte ich auch
Nee, ich habe einen 33er Winzling 🙃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!