Mantel Fotothread III

• Amazon hat mir heute eine Nachricht geschickt, dass der Hurtta Parka um 32% reduziert ist. Leider nur Größe 45. Falls den jemand in der Größe sucht:

Hurtta Expedition Parka Wintermantel Hundemantel Blackberry Schwarz Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

• Die Glenndarcy McTogs waren heute im Briefkasten. Anprobe bei 31° Außentemperatur.

Die Hunde zweifeln ernsthaft an meinem Verstand...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beide Pullis sind mit Druckknöpfen auf dem Rücken. Ein Geschirr würde ich also nicht drüberziehen, weil das sicherlich drückt. Ansonsten ist der Pullover, gerade beim Kleinteil, viel einfacher anzuziehen, als der normale Pulli. Da ist das An-/Ausziehen immer ein kleines Drama, weil am Bauchabschluss kein Gummizug eingenäht ist und der Pulli Recht körpernah geschnitten ist.

• Sooo, dank eurer Empfehlung haben wir nun die beiden McTogs.

Blau ist Größe 2 und der dunkle ist 3Slim. Finde der 3Slim passt n Ticken besser :)

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich finde 2 sitzt besser. ;)

Meine Rutehochträger mögen es gar nicht, wenn achtern was übersteht.

Das haben wir noch nicht rausgefunden, ob Fine das stört - zeigt sich dann im Herbst. Zur Not kann ich den Größeren ja auch etwas einschlagen 👍🏻 sie hat halt viel die Nase am Boden, da dachte ich in länger hebt der Pulli hinten vllt weniger ab 😅 wir behalten jedenfalls beide 😁

• Ich brauche eure erfahrene Hilfe. ;)

Möchte für meine alte Hündin einen Mantel bestellen. Geht um die nass kalten Tage im Herbst und Winter. Damit zumindest der Rückenbereich warmgehalten wird .

Ich habe mir den Rukka mal angesehen. Hat da jemand Erfahrungen und welches Modell?

Den Warm Up oder den Stormy. Gibt es da Unterschiede ausser das der Stormy vorne wegen Beinfreiheit geteilt ist?

Ist der eine mehr gefüttert als der andere?

Freue mich wenn mir jemand helfen kann.

• Ich hab mich mal getraut und auf blauen Dunst einen Equafleece Overall für den Nacktfrosch bei den Kleinanzeigen gekauft.

Anprobe war wegen der Temperaturen hier nur kurz, aber der sieht aus, als ob der grundsätzlich passt, evtl. könnte er hinten an den Beinen ein Tick weiter sein :???:

Wollt sie aber schnell wieder auspacken und nicht lang dran rumzuppeln.

Größe ist 28sl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meine Rutehochträger mögen es gar nicht, wenn achtern was übersteht.

Bei Darko hingegen ist es gut, wenn es ein bisschen übersteht, da bei ihm sonst direkt der halbe Hinterkörper frei hängt, wenn er mit der Nase am Boden klebt. Das stört ihn auch null. Er hasst es dafür, wenn am Po was eng sitzt, also alles mit diesem Pferdedecken/Capeschnitt, wenn es hinten rum geht mit Loch für die Rute. Das muss dann eine Nummer zu groß sein, damit es schön schlabbert und ist daher leider nichts für draußen, da Stoff vs. Penis

Blau ist Größe 2 und der dunkle ist 3Slim. Finde der 3Slim passt n Ticken besser :)

Beide Pullis sind mit Druckknöpfen auf dem Rücken. Ein Geschirr würde ich also nicht drüberziehen, weil das sicherlich drückt. Ansonsten ist der Pullover, gerade beim Kleinteil, viel einfacher anzuziehen, als der normale Pulli. Da ist das An-/Ausziehen immer ein kleines Drama, weil am Bauchabschluss kein Gummizug eingenäht ist und der Pulli Recht körpernah geschnitten ist.

Habe ich erfolgreich angesteckt? :D

3 slim möchte ich auch noch probieren, da 2 schon sehr stramm an ihm sitzt. Aber bisher sitzt Glenndarcy neben dem BoT Cassie mit Abstand am besten an ihm, ohne dass ich was nähen muss!

Ja, sie können etwas schwer zum Anziehen zu sein, ist eben Fleece. Da sind Knöpfe gut, aber mit Geschirr ist das tatsächlich nichts.

Ich hoffe, ihr seid zufrieden!

Hier hatte ich unsere Teile vorgestellt:

• Neala keine Ahnung, ob du mich angesteckt hast 😅 Ich habe vor nem Jahr schonmal bestellt und war zufrieden.

Unsere aktuellen Pullis sind aus Softshell (auch wenn auf der Homepage Microfleece steht), das dehnt sich ja so gut wie gar nicht.

Der Pulli von Leni aus dem letzten Jahr ist auch kein "normales" Fleece wie bei Equafleece oder beim Jumpper sondern auch viel fester mit weniger Dehnung.

• Schubs xD

Keiner ne Ahnung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!