Mantel Fotothread III

• Anayu Danke für den tollen Beitrag! Wie süß die Nuri auf den Bildern schaut. :herzen1:

Den Equafleece finde ich richtig toll. Bei dem jetzigen Wetter wäre der perfekt. Im Winter könnte ich ihn dann ja auch noch mit dem normalen Hurtta Wintermantel kombinieren.

Die beiden anderen Overalls sehen auch toll aus. Den von Paikka kannte ich garnicht. Ist der gefüttert? Wahrscheinlich muss ich die mal bestellen und dem Zwerg anziehen um zu schauen was besser passt. :???:

Die Nuri ist ein Der ;)

Aber er verzeiht es dir, weil er weiß, dass er sich manchmal wie ein Mädchen benimmt :D

Den Equafleece trägt meiner definitiv am Liebsten. Der liegt gut an, wärmt super, ist gut dicht, raschelt nicht und lässt viel Bewegungsfreiheit.

Und ich hab da auch schonmal noch nen Mantel drüber geworfen, wenn ich im Winter zum Hundetraining bin, wo er ne Stunde mit teils wenig Bewegung draußen sein muss.

Ich hab das Innenleben vom Paikka mal fotografiert. Der ist auch gefüttert. Die Oberfläche ist weicher Stoff.

Wenn du den Hurtta Overall kennst, ist der Paikka im Vergleich etwas weniger stark gefüttert.

Ich weiß auch nicht, ob der Paikka noch zu bekommen ist. In deren Shop selbst ist der schon länger komplett ausverkauft.

Man verzeihe den Dreck, hier haaren beide wie doof…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab auch gerade für Malou geschaut aber in oliv grau gibt es ihn nicht mehr in ihrer Größe :ka:

Welche Größe trägt Malou?

Ich habe mich in den Reminder eingetragen, wenn eine gewünschte Größe/Farbe wieder verfügbar ist. Tja. Der türkise Glacier 2.0 ist wieder verfügbar in 55. Ich hab dann grad bestellt. Mit dem aktuellen Rabattcode einfach zu verführerisch. :face_with_rolling_eyes: :rolling_on_the_floor_laughing: Den orangen Glacier 1.0 in 55 werde ich verkaufen. Der fällt ja leider zu klein aus.

Ach ja, diesmal hab ich meine Privatanschrift als Lieferadresse genommen! Damits nicht wieder beim Zoll hängenbleibt... :dizzy_face:

• Duke dann auch :D (Malou sieht ja neben Jumi immer mega winzig aus :D )

Die Kleine hat doch auch Rückenlänge 50 oder?

Aber die Klamotten fallen ja auch alle unterschiedlich aus.

Beim Rukka Drizzle Regenmantel hat er z.B. 50. Im 55er ist er total versoffen.

• Schaefchen2310 was hat Malou denn mittlerweile alles an Garderobe? Ich erinnere mich, dass sie genau Oonas Maße und Gewicht hat - wäre spannend was meinem Hund noch so passen könnte :hust:

• Schaefchen2310 was hat Malou denn mittlerweile alles an Garderobe? Ich erinnere mich, dass sie genau Oonas Maße und Gewicht hat - wäre spannend was meinem Hund noch so passen könnte :hust:

Also es hält sich wirklich in Grenzen…

Sie hat den Nonstop Fjord, einen Jumppa von Pomppa, einen SDW Hachico, einen SDW NS Home, und ganz vielleicht ist mir der Sternchenmantel von Zooplus in den Warenkorb gefallen :pfeif:

• Ja die hat halt auch über 20kg weniger..

Ich glaube aber durch das kurze Fell wirkt das noch extremer..

Ja genau. Der Fjord passt in 50 prima, geht ja auch bis Rückenlänge 52 meine ich und da sie ja sehr schmal ist passt das dann :bindafür:

50 wäre vielleicht bei uns beim Fjord auch gegangen, keine Ahnung. Ich hatte auch keine Lust mehrere Größen zu testen. Aber beim 55er ist sein Popo gut eingepackt, auch beim Schnüffeln. Und Duke hat die Nase ständig unten...Setter halt... Der Mantel könnte bisschen schmaler sein, aber irgendeinen Kompromiss muss man wohl immer machen.

hier sieht man gut, das er ein bisschen weit ist..

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also es hält sich wirklich in Grenzen…

Sie hat den Nonstop Fjord, einen Jumppa von Pomppa, einen SDW Hachico, einen SDW NS Home, und ganz vielleicht ist mir der Sternchenmantel von Zooplus in den Warenkorb gefallen :pfeif:

Magst du mal Bilder zeigen? Insbesondere vom Fjord und dem Jumppa, daran hab ich mich nämlich nie getraut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!