Eosinophile im Blut sehr hoch

  • Eine geschälte Kartoffel enthält aber trotzdem noch Stärke.


    Es ist ja auch immer eine individuelle Sache, ob etwas hilft oder nicht. Man muss es eben ausprobieren. Deswegen verstehe ich nicht, warum du es generell nicht empfiehlst ohne stichhaltige Argumente, nur weil es ein paar Hunde nicht vertragen haben. Es wird bei jedem Lebensmittel Hunde geben, die es nicht vertragen.

  • Gestern Abend war das sehr gut ihr fressen hat sie genommen nassfutter..... sogar ihr trockenfutter war wieder interessant das sie das genommen hat aus der hand.


    Gelaufen draußen ist sie auch super


    Nur heute morgen hat sie ihr essen wieder verweigert.


    Langsam bin ich echt mit dem Latein am Ende

  • Für mich klingt es als würde der Hund vom Futter Bauchweh/Sodbrennen/… bekommen und das entsprechend auch verknüpfen.


    Versuche doch mal ein paar Tage Gekochtes zu füttern, Trockenfutter komplett wegzulassen und erstmal zu schauen ob du so Ruhe rein bekommst.


    Meine Hündin hat mit Trockenfutter auch ihre Probleme und es endet immer darin, dass sie Sodbrennen bekommt und ihr Futter verweigert.

    Seit ich frisch/gekocht füttere hat sie nicht ein einziges Mal die Nahrung verweigert sondern hüpft freudig vor mir her zur Futterstelle.

    Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen :bindafür:

  • Kannst du mir mal paar Rezepte schicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!