Bin ich aufgeregt... ;-)

• pöhö, ich glaub der Hund wartet immer, bis in irgendnem Thread die magischen Worte "ich weiss nicht, wie ich Bilder einstelle" getippt werden und freut sich dann wie ein Schnitzel, den verzweifelten (zumeist?) Damen aus der Bredouille helfen zu können :D

Coona

• Zitat

pöhö, ich glaub der Hund wartet immer, bis in irgendnem Thread die magischen Worte "ich weiss nicht, wie ich Bilder einstelle" getippt werden und freut sich dann wie ein Schnitzel, den verzweifelten (zumeist?) Damen aus der Bredouille helfen zu können :D

:lachtot: glaub ich auch :lachtot:

Ich fuehl mit dir. Deine kleine Pepper ist sowas von suess. Sie hat wirklich ne tolle Zeichnung. Wenn ich die Kleinen so sehe, wuerd ich am liebsten noch so ein Wuermchen aufnehmen. =)

• Zitat

pöhö, ich glaub der Hund wartet immer, bis in irgendnem Thread die magischen Worte "ich weiss nicht, wie ich Bilder einstelle" getippt werden und freut sich dann wie ein Schnitzel, den verzweifelten (zumeist?) Damen aus der Bredouille helfen zu können :D

Coona

Noch nichts von der feinen Nase gehört die so ein Hündchen hat? :D
    Und bei "ich füttere Knoblauch" schlage ich auch sofort ALARM.

Schönen Tag noch

• Zitat

Hoho!

Guckt mal. Alles aus Marzipan. :^^:

Na, das ist ja mal was hübsches.
    Da wär ich auch nervös' bis der kleine
    Gnom endlich zuhause ist.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Guckt mal. Alles aus Marzipan. :^^:

Oh ja, der sieht ja echt aus wie ein Marzipanpüppchen.

Na wem bei dem Foto nicht das Herz aufgeht, der muss doch von Sinnen sein. *auchhabenwill* So ein wunderschönes, kleines, zartes, unschuldiges ... Hach... mir fehlen die Worte.

:liebhab: :liebhab:

LG Meli

• Danke Hund!!!
    Das mit dem Bild war echt gut beschrieben!!

Die Kleine "Pepper" Ist ein richtiges Schnuckelchen!!!
    Ja das warten ist schlimm!
    Aber es heißt ja so schön Vorfreude ist die schönste Freude!! :D :D

• Hallo,

na die sind ja knuffig.
    Wo sind die anderen Fotos? :D

Mal sehen ob die kleine Pepper hinterher auch pfeffrig ist. ;)

• Leider hab ich noch nicht ganz viel mehr Fotos! Wenn neue kommen von der Halterin stell ich die schönsten sofort ein, versprochen!

Bis ich selbst wieder welche machen kann, wird noch so 3-4 Wochen dauern, denn die Strecke bis dorthin ist nicht grad kurz! ;)

Aber ich vertreib mir die Zeit mit viel lesen und, wie Jimmy Jazz schon geschrieben hat, mit Bestellungen! Am Samstag ist schon ein Paket angekommen! Da hab ich höhenverstellbare Näpfe bestellt! Im Moment könnte sie darin bestimmt noch baden, aber egal! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!