Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier?
-
-
Hallo an alle!
Ich bin ja recht neu hier im Forum, habe auch schon viele Beiträge durchstöbert, aber natürlich schaffe ich einfach nicht alle *puh*
Mich würde sehr interessieren wieviele Australian-Shepherd Besitzer hier im Forum vertreten sind. Ist vielleicht auch jemand aus dem norddeutschen Raum hier?
Ich selber habe übrigens eine einjährige ganz wundervolle Australian Shepherd Hündin
Allerdings entspricht sie doch manchmal nicht so ganz dem Standard-Bild eines Aussies...
Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hallo! Sind Australian Shepherd Besitzer hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey!
Anna&Seven hat einen (zwei) Australien Shepherd(s), aber leider habe ich sie lange nicht hier rumwuseln sehen.
Anna wo bist du? :irre:
-
Honey hat ne Aussie-Hündin und Amy und Nelly haben 2. Sind allerdings aus BW
-
Hi,
wir haben auch einen, aber keinen reinrassigen. Er ist Aussie-Pointer-Mix. Leider sind wir aus NRW.Gruß
Nele -
Hey wie schön! Schon Antworten da
@EurasierStephy und Murmelhof
Vielleicht melden sich die anderen ja noch, wäre ja toll!@Neli
Die Mischung hört sich ja auch klasse an! Hast Du Fotos eingestellt? Muß mich ja erst noch durchs Forum wühlen hier... Und was kommt mehr durch? Der Pointer oder der Aussie? -
-
hallo
habe eine 5 monate alte aussie hündin Honey (wie murmelof schon sagte).
sind aber leider aus der nähe von stuttgart.
wo hast du deine hündin denn her?
lieber gruß christina
p.s.: stell mal bilder rein -
Tina kommste in MSN?
Sorry für OT!!!!
-
Zitat
Hey wie schön! Schon Antworten da
@Neli
Die Mischung hört sich ja auch klasse an! Hast Du Fotos eingestellt? Muß mich ja erst noch durchs Forum wühlen hier... Und was kommt mehr durch? Der Pointer oder der Aussie?Das mit den fotos kriege ich nicht hin. Der Aussie kommt mehr durch. Vom Pointer hat er lediglich, dass das Fell etwas kürzer ist als das vom Aussie. Jagdtrieb fehlt vollkommen
viele Grüße
Nele -
hallole,
haben zwei 16 wochen alte aussi-mädles....
grüßle
tamara
-
Leider noch nicht..
Aber baldt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!