• Neu

Hi

Schau mal hier: MILCH* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:winken:

warum willst du deinem 11 Wochen alten Welpen überhaupt noch Milch geben?

Liebe Grüsse
      Pandora

ja, schließe mich mal dieser frage an ;)

in der natur trinkt doch auch kein wolf / fuchs / wildhund oder überhaupt irgend ein anderes (jugendliche) tier milch???
      habe noch nie gesehen, dass ein dingo z.b. mal eben eine kuh "anzapft"... :D

• Ich finde auch den Rat der Hundetrainerin reichlich überzogen!
      Wenn ich mir vorstelle, dass ich unserer Wuchtbrumme mit ihren fast 8 Monaten noch Welpenmilch geben sollte..... :irre:

• ein 11wochen alter welpe braucht keine milch mehr, es sei denn ein T rät dir aus bestimmten gründen dazu...
      ich würde von welpen-milch-fütterung (ich mach mal einfach ganz viele trennstriche ins wort :D ) abraten, wenn es keinen triftigen grund dazu gibt.

• ich muss ihm keine milch geben, dacht ur er könnt auch mal ne abwechslung vom wasser vertragen...

aber ich werd wohl eher drauf verzichten und ihm seine gewohnheiten beibehalten...

• ich würd gar nicht erst mit milch anfangen auch wenn es ab und zu ist.
      kann sein das er dann da wasser nicht mehr anrührt.
      der trinkt schon mit "nur" wasser.
      Verwöhn ihn nicht jeztz schon so fest :D

• Zitat

ich würd gar nicht erst mit milch anfangen auch wenn es ab und zu ist.
      kann sein das er dann da wasser nicht mehr anrührt.
      der trinkt schon mit "nur" wasser.

Da habe ich Glück- er bevorzugt das Wasser.

Werde dann doch mit der Milch aufhören und mir ne andere Hundeschule suchen.

• Pass auf mit dem verwöhnen das kann leich tin die hosen gehen und er ist später der chef!
      Klar ist er süss und alles aber bleib von anfang an konsequent und bestimmt er nützt es auch schon in seinem jungen alter aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!