Guter Tierarzt in Duisburg und Umgebung

• Der Hund meiner Eltern humpelt seit einiger Zeit. Sie sind zu drei Tierärzten, die verschiedene Befunde und Behandlungen vorgeschlagen haben, die abber alle bis jetzt erfolglos gewesen sind. Leider habe ich in diesem Forum keine Adressliste mit empfohlenen TÄ gefunden, sodass ich hier poste.
    Wer also einen wirklich guten Hunde-TA im Ruhrgebiet und Umgebung kennt, würde mir sehr weiterhelfen. :hilfe:

• Hallo Skookum,

eine wirklich gute Tierärztin ist Dr. xxx in Düsseldorf. Ich habe mit ihr in den letzten 16 Jahren nur positive Erfahrungen gemacht, auch wenns mal richtig schwierig wurde. In Duirburg kenne ich leider keinen TA.

Alles Gute für den Hund Deiner Eltern.

Gruß Angela

• Was ist denn mit der Tierklinik Duisburg Asterlagen?

Da waren wir auch schon mal mit unserer kleinen Hündin. Vorteil ist dort natürlich, dass es dort viele Ärzte gibt.

• werde meinen eltern eure vorschläge mal präsentieren. allerdings glaube ich, dass von großen tierkliniken wie z.b. in kaiserberg nicht so überzeugt sind, denn die wirklich guten tä kriegt man da nicht (oder nur selten).

• Die Tierklinik xxx ist bei weitem besser als die am xxx. Kenne beide, wie ich noch in Oberhausen wohnte. xxx nimmt gerne schnell und unnötig stationär auf hatte ich das Gefühl.
    Asterlagen war auch schon bei Vox (Menschen Tiere und Doktoren). Sie ist moderner als Kaisergarten.

Ansonsten einen Gemeinschaftspraxis mit der ich gute Erfahrung gemacht habe ist in Mülheim in der Aktienstr.

• erstmal danke für die hilfe. wende mich dann privat an euch.

@ an die moderatoren: warum stellt ihr nicht einfach eine liste mit empfohlenen tä auf die homepage? damit ist leuten wie mir geholfen und ihr diskreditiert niemanden damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!