Wir...
-
Schäferwuff -
25. April 2007 um 19:49
-
-
...gehen mit dem Trend...und ham auch ne HP

Wollt ich ja nur mal so sagen *gg*
oO(merkt hoffentlich keiner, dass das GB noch leer is...
)LG Laura & der Rest
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klasse hp!!! Echt tolle bilder!
wolltn paar grüße hinterlassen..hab das gb aber nicht gefunden
:kopfwand: -

Habe das Gästebuch gefunden und auch gleich rein geschrieben

Die HP ist gut gelungen, weiter so

-
Zitat
Klasse hp!!! Echt tolle bilder!
wolltn paar grüße hinterlassen..hab das gb aber nicht gefunden
:kopfwand:Das GB ist gut versteckt unter Homepage und dann guestbook

Dankööö

-
Hallo Laura,eine süsse Seite, mit tollen Bildern.
Hab mich auch in deinem GB verewigt
Lieben Gruß
xu_xu -
-
Gefällt mir gut, nur die Erklärungen zu den Bildern dürften etwas größer geschrieben sein, damit ältere Semester wie ich das auch ohne Lupe lesen können

-
Werd ich nachholen versprochen

Danke xu_xu ! *knuddl*
-
Hey Schäferwuff,
wollte nur sagen, dass die Seite wirklich schön geworden ist.
Ihr seid eine tolle kleine Familie und eure Fee ist
.Liebe Grüße
-
Huhu,
habe mich jetzt auch verewigt. Schade fand ich nur das als ich "Altdeutsche Schäferhunde" gegangen bin ich garnichts angezeigt bekommen habe. Aber ansonsten eine schöne seite
:^^: -
Hey! Das ist echt mal ne chice Homepage find ich!! Ist das alles "selbstgemacht", oder so mit Anleitung? Ich hoffe du weisst was ich mein... Gefällt mir gut! Stylish...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!