Benutz ich das richtige Futter???
-
-
Zitat
Ok, ok ich hab was falsch gemacht, werde das jezt ändern. Bitte hakt nicht weiter auf mir rum, hab schon ein riesiges schlechtes Gewissen. Mensch, mensch.......
Das tut KEINER. Kann es sein, dass Du da was in den falschen Hals gekriegt hast. Niemand wollte Dich angreifen oder verärgern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ums Gemüse gehts nicht - wichtig ist, dass das Futter einen hohen Fleischanteil und möglichst wenig bis gar kein Getreide enthält. Gemüse kann ruhig was dabei sein.
LG, Jackie
@Neli:Nee, ich war nur doch sehr geschockt, wie unwissend ich in Sachen Futter bin, hab mich die letzten Stunden durchs Internet gelesen und hoffe jetzt einiges schlauer zu sein.... Nichts für ungut, war nichts gegen euch, wolltet mir ja nur helfen...
jackie_d: Ey en Cocki, süß. Ja hab ich auch gemeint, sorry....
Balljunkie: Hab jetzt mal das MeraDog gekauft, werde langsam beifüttern, mal sehen wie es beide vertragen, wie du schon richtig sagst ich muss es ausprobieren...
Danke nochmal an alle, gut das ich gefragt habe....
-
Wir freuen uns, das wir dir auf die Sprünge helfen konnten.
Dafür ist das Forum ja da.
Liebe Grüße Anette
-
Nur noch kurz:
MEINE DOGGIS LIEBEN MERADOG, hoffentlich verträgt es der Joschi, aber bis jetzt sieht es sehr sehr gut aus. Als Daumen drücken bitte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!