Amstaff & Bullterrier
-
-
Hallo Ines
Den lass ich mir nicht klauen, bin selber froh, das ich so einen Hund gefunden habe, der genau so ist wie ich meinen Hund wollte.
Diego ist nicht nur unglaublich fotogen, er ist auch verschmust und umgänglich, so wie er aussieht, ist er auch.
Eine richtíge Knuddelmaus.Chrissi.
was steckt in deinem Boxermix noch drin, und welche Schulterhöhe hat er.
Würde mich mal interessieren. Diego hat Schulterhöhe 57 cm.LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe in nem anderen Thread schon geschrieben, dass es in Thüringen so ne Listen garnicht mehr gibt. Nur in Erfurt. Wie sinnvoll. Und warum der Mini da nicht mit drin steht? Weil die garnicht wissen, dass es den gibt, Wir sind hin und haben nachgefragt. Da meinte die gute Frau erst: Ja natürlich wird der genauso besteuert, Bully ist Bully. Dann schaute sie in nem Hunderassenbuch nach und stellte fest, dass der Mini ne eigenständige Rasse ist und da hieß es dann: Normale Hundesteuer.
Soweit ich weiß sind die beiden ein wenig unterschiedlich im Charakter. Der große ist mehr der "Bull-Typ", kräftiger, eben bulliger, mehr so der Couch-Potato unter den Hunden. Der kleine ist mehr so der Terrier-Schlag. Auch vom Verhalten her. Nicht ganz so kräftig, dafür verspielter und lauffreudiger. Aber stur sind sie beide. Und ne große Beißkraft haben sie auch...von daher.... -
In Thüringen gibt es keine SOKA Liste??
Ich dachte die 3 Listen gäb es überall in Deutschland und nur der Steuerbetrag ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich... :irre:Aber Zucht- und Einfuhrverbot für die Liste 1 Hunde gilt doch überall in Deutschland oder?
-
Hi
Mein Lieblingslink[wiki]http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste[/wiki]
Aber Achtung entbehrt jeglicher Logik
es gibt Rassen die man in manchen Ländern halten darf aber es besteht ein Einfuhrverbot. Ist halt alles recht undurchschaubar gehalten.
LG
Sandra -
Hallo Sandra
der link funktioniert leider nicht.. :irre:
-
-
-
danke
Na da muss man aber erstmal durchblicken :o -
habe auch "nur" nen boxer zu bieten,aber da sie weiss ist wurde sie schon des oefteren als boeser kampfhund abgestempelt
sie ist doch erst 6 monate die mausExterner Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
balljunkie
Spike ist nen Boxer-Schäfermix aber vom charakter und dem Rest nen reiner Boxer
er hat ne Schulterhöhe von ca 65 cmLG Chrissi
Bei uns gibt es nur in manchen Gemeinden ne Kampfhundverordnung
wohne auch in Thüringen -
Hey juliel, total süß dein kleiner
so einen weißen Boxer würd ich gerne mal live sehen..ist mir noch nie begegnet, sind wohl sehr selten oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!