Amstaff & Bullterrier

• Hallo

Ich bin ein totaler Fan von Bullterriern und Amstaffs (natürlich auch deren Mischlinge) :herzen2:
    Gibt es hier einige im Forum? Wäre total schön,wenn ihr Fotos von euren Süßen reinstellen würdet :roll:

hoffende Grüße Gemma mit Frauchen Lea

• Schau mal bei Badboy, er hat einige seeeehr süße Exemplare!!!! :liebhab:

Wo man vom Teufel spricht, war auch grade wieder dabei, auf AmStaff-Seiten rumzuluschern...und habe den Patterdale Terrier entdeckt...eigentlich ein Jagdhund, sieht aber aus wie ein AmStaff im JackRussel-Format! Total niedlich... :D

• Schön, das es noch mehr Freunde dieser tollen Rassen hier gibt. :gut:

@Canum Äskulap: ja die 2 süßen von Badboy habe ich schon gesehen..aber
    vielleicht stellt er ja noch n paar Fotos rein :D
    kann einfach nicht genug davon bekommen
    von dem "Patterdale Terrier" hab ich ja noch nie was gehört..werd ich gleich mal googeln :roll:

casper: jaaa bitte unbedingt Fotos nachreichen. Woher holt ihr den kleinen
    denn?aus dem Tierschutz?
    Das Video ist echt schön..hab ich mir schon alle möglichen von
    angeschaut

http://www.youtube.com/watch?v=DQ9Te3A17LQ

• Zitat

Hallo
    bei mir zieht bald ein Staff.Bullterrier ein, habe leider bisher keine Fotos gemacht werde die aber gerne nachreichen! Freut mich das Du die Rassen magst, ich gucker immer mal wieder gerne die Videos auf youtube da sind auch ganz süße dabei.
    LG
    Sandra

Edit:http://www.youtube.com/watch?v=odi0XlI-4_g

Casper, du bist SOOOO fies!!!!!! :stock2: Ich krieg schon wieder das Heulen bei den Videos.....

Bin derzeit am überlegen mir einen dritten Hund zuzulegen...schwanke noch zwischen American Bulldog, DSH LZ oder Dt. Pinscher....

• Hi,

ich hab auch wieder Tränen in den Augen bei "The Real Story"... den Video kenn ich schon fast auswendig... schnüff

Aber den zweiten Video kannte ich noch nicht, der ist auch super.

Ich bin auch begeistert von Staffs, diese Hunde haben eine so geniale Mimik und sind so menschenbezogen. Einfach klasse...

• Hallo
    ja das Video, auch das andere, ist echt niedlich.

Der Hund (bekommt hier dann einen neuen Namen deshalb heißt er erstmal Hund) wurde vor dem Tierheim angebunden und ist jetzt auf einer Pflegestelle. Ist ein Rüde, etwa 4jahre alt, braun mit weißer Zeichnung, absolut unerzogen sprich sitz oder hier oder seinen Namen hat er offensichtlich noch nie gehört.
    Wir gehen momentan so 4 mal die Woche zusammen raus, mit Lucy natürlich. Der Hauptgrund warum genau er ist ehrlich gesagt die souveränität im Umgang mit anderen Hunden - eigentlich hat sich eher Lucy den Hund ausgesucht :D

Es muss doch noch jemand ein paar Fotos haben.
    Bitte bitte.

LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!