Dringend Ideen gesucht blutige Ausscheidung, schlecht laufen

• Seit Wochen geht mir ein Verdacht nicht aus dem Kopf…

Chlostridien. Hat damit jemand Erfahrungen und/oder kann mir Tipps geben wo ich am besten Kot hinschicken kann um das zu testen? Irgendwie lässt mir das keine Ruhe 🙈

• Update: Ich werde Montag Kot zu meiner Ärztin bringen, dass sie diesen einschickt.

Den Addison Test können wir leider erst in 6 Wochen machen, da er am Montag eine Spritze Kortison erhalten hatte.

Ich weiß nicht, ob wir das solange noch schaffen. Er gefällt mir einfach nicht immer blass, er wirkt anders. Jeden Tag wirkt er unterschiedlich er wirkt einfach nicht mehr so fröhlich wie er sonst war aber ich weiß nicht mehr, was wir noch untersuchen sollen 😢

• Ach Mensch, ich kann leider gar nicht helfen und nur einen ganz festen Drücker da lassen.

Ihr macht soviel mit im Moment - ich schicke euch eine grosse Portion Kraft. :streichel:

• Welches cortison-präparat hat er genau bekommen?

Lieschen habe ich ca 48 stunden nach der letzten gabe getestet, die hat Prednisolon bekommen.

Die Labore geben unterschiedliche Wartezeiten an. Kann man ggf sogar googeln dann (ACTH Stimulationstest + Laborname).

• Danke euch.

Er hat prednisolon bekommen. Der ACTH Test könnte verfälscht sein, wenn man nicht 6 Wochen wartet.

Ich hatte mich in einer Addison Gruppe angemeldet.

• Ich war so happy,dass er mal fast 3 Wochen nichts mit dem Darm hat seid heute Nacht geht es wieder los. War schon 3 mal raus (das letzte mal vor 5min) und er meldet sich schon wieder weil er raus will 😩

Meine Junge Hündin behält seit Samstag Nacht ihr Futter nicht mehr inne und meine andere Hündin hat einen Hotspot da frei ich mich das die Woche wieder mit einem tierarzt Marathon beginnt 😞

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!