• Bestimmt.Aber es ist soo ärgehrlich,da niemals ein anderer Interessent erwähnt wurde.Ich habe sie ja schon länger beobachtet.Dann die Anfrage,Telefonate,Videos und plötzlich ist da jemand.

    Mir geht es garnicht um den Verein.Ich hoffe nur,das die Süße ein tolles Zuhause bekommt.

    Bei Fynn (nicht Tierschutz, aber Rückläufer zum Züchter) haben wir auch drei Familien rausgekickt, die schon vor uns in Kontakt mit der Züchterin standen. Ich hatte Donnerstagabend eine E-Mail geschrieben, Freitagnachmittag angerufen, danach erhielten zwei der drei Familien eine Absage. Samstagvormittag kam die Familie, die bis dato auf Platz 1 war, zum Kennenlernen vorbei (weil der Termin schon einige Tage zuvor vereinbart wurde) und bekam anschließend eine Absage. Sonntag sind wir hin- und am Montag mit Fynn nach Hause gefahren.


    Wir wurden den anderen Interessenten vorgezogen, weil wir Rasseerfahrung, einen souveränen Althund und ein eigenes Haus mit Garten hatten. Für die Züchterin sah so der optimale Platz für ihren kleinen Pechvogel aus. Da hat sie halt, bestärkt von Züchterkollegen, kurzfristig zugegriffen und nicht nach Anfrageneingang entschieden.


    Aber ich sehe das auch so, dass es dann einfach nicht hat sein sollen und euer Hund noch woanders auf euch wartet.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Name für Hündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!