Ich bin so stolz auf meine Kleine!
-
-
Hallo!
Man, was bin ich stolz.
Wir haben den gestrigen Tag und die nacht ohne Pfützen oder Häufchen gut überstanden! Alles bestens. Wenn Luna es eilig hat, dann wartet sie vor der Haustür und winselt.
Ich hätte es mir eigentlich schwieriger vorgestellt.
:^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist doch super!!!
Aber warte erst nochmal ab...
-
ja, ist echt klasse!!!
aber ich würde auch sagen: warte lieber noch mal ein wenig ab!
tyler hat in den ersten 5 tagen nur 2 x ein pfützchen (häufchen gar nicht) in der wohnung gemacht.
aber danach kam/kommt es schon mal vor. -
Hallo,
Tja, das ist halt ein Präzissions-Welp! :^^:
Aber auf die eine oder andere Tretmine müsst ihr
Euch schon noch einstellen.
Aus Versehen, und so.Für den Anfang aber ganz toll.
liebe Grüsse ... Patrick
-
:ua_respect2:
Kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen:
Der nächste Unfall kommt bestimmt
-
-
Genau ! Unser letzter Unfall war genau an Mückes 1. Geburtstag !!
Wir waren bei meiner Freundin auf der Geburtstagsfeier ( die hat am gleichen Tag wie unser Dicker ) und die hat in nem Jugendheim gefeiert. Dort bestand der Boden aus Kopfsteinpflaster...naja...und MÜcke dachte wohl, da es genau so aussah wie draussen auf der Strasse...er könnte halt da hin pieseln...
Hat er dann auch gemacht
Viel Erfolg beim weiteren Üben
LG
Melanie -
Ja, klar wirds noch paar Mal schief gehen, aber es hätte uns auch schlimmer treffen können. Hab sie aber vorgestern immer schön in Action erwischt und bestimmend Pfui gesagt. Vielleicht hats ja schon bissi geholfen. Wird sie eben mit unseren Jungs zusammen sauber. Die sinds jetzt seit März und da gibts auch hin und wieder mal nen Unfall. Steh also noch vollstens in Übung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!