DIE Lösung *gg*
-
-
Für alle, deren Rüde alles berammelt gibt es eine Lösung. Und zwar hier:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…lin/168449.html
*duckundweg*

-
24. April 2007 um 09:37
schau mal hier:
DIE Lösung *gg* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
geile sache.....

na, dann mal viel spaß im schlafzimmer... oder besser im körbchen? :jg:
-
Meinen Hunden reicht auch ein normaler großer Stoffteddy
.Der ist wenigstens geschlechtsneutral.Da ich ja Rüde und Hündin habe,brauche ich da schon etwas kompatibles für beide
Und der Vorteil bei meinem Teddy ist,jeder kann ein Bein oder Arm nehmen und sie können gemeinsam Spaß haben :steckenpferd: :sm: -
Huhu, einen ähnlichen Link hatten wir neulich schonmal:
Schaut mal: https://www.dogforum.de/ftopic23903.html
Liebe Grüße Brinchen
-
Sachen gibts... :irre:
-
-
Hm... wenn frau ihrem HUND erlaubt, sowas mit ins Körbchen zu nehmen - sagt dann nicht der Mann bald "Kann ich meins auch mitbringen?" Klingt nicht nach einer so netten Atmosphäre.. ähem. Tut das not? Ich weiß nicht... Bin etwas befremdet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!