Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche dringend Vibravet Paste
-
-
Hallo zusammen.
Kann mir jmd helfen und Tipps geben wo und wie ich Vibravet-Paste für Hunde kaufen kann?
Ist ein bissel dringend, Danke für die Hilfe vorab.
-
28. Juli 2021 um 17:53
schau mal hier:
Suche dringend Vibravet Paste - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nachdem da offenbar Doxycyclin drin ist, dürfte es in Deutschland verschreibungspflichtig und damit nicht frei verkäuflich sein. Ich würde meinen TA fragen, ob er es für mich bestellt.
-
Danke für die Antwort. Der Inhaltsstoff ist mir bekannt.
Die Tierärzte kennen Vibravet nicht und es scheint in D nicht erhätlich.
Mir würde auch schon reichen wenn ich weiß in welchem Land es verkauft wird, den Rest bekomme ich legal geregelt.
-
Vibravet 100 Paste Für Katzen Und Hunde - Buy Vibravet,Vibravet Für Katzen,Vibravet 100 Paste Product on Alibaba.comVibravet 100 Paste Für Katzen Und Hunde , Find Complete Details about Vibravet 100 Paste Für Katzen Und Hunde,Vibravet,Vibravet Für Katzen,Vibravet 100 Paste…german.alibaba.com
-
Danke, das hatte ich auch schon gefunden; die Lieferzeit beträgt da jedoch ca. 1 Monat.
Ich bin jedoch bei einer italienischen Apotheke mittlerweile fündig geworden und bekomme es in ca. 3 Tagen.
Danke für Eure Hilfe und Mühe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ansonsten können manche Sachen auch von Deutschen Apotheken importiert werden.
Tierarzneimittel sind aber vermutlich eher schwierig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!