Wieso ist denn das Wasser so kalt? :-D
-
-
Ich war grad mit Stanley - an der Schleppleine- hier bei uns an nem kleinen See....
Und während mein Hundili an der 10m Schleppe so rumtobt, rast auf mal wie von der Tarantel gestochen aufn See zu und rennt wie n verstörter rein
Plötzlich war der Boden unter den Füssen weg... also nix wie ans Ufer paddeln...
Am Ufer rennt er erstmal 3 Runden um mich herum, schüttelt sich, schmeisst sich in den Sand und guckt mich mit nem Blick an, daß ich mich hätte kringelig lachen können (und dann net ma ne Cam dabei :kopfwand: )
Der Blick war echt für die Götter *gg* So ganz nach dem Motto: "Sach ma... wieso is n des Wasser hier soooooo kalt und net so schön warm wie zu Haus inner Wanne? Und wieso war da plötzlich der Boden wech? TUT DENN DAT NOT???
Echt göttlich... naja, nu sind wir wieder zu Haus und er liegt gemütlich hinter mir und schlabbert und sabbert an sich herum und stinkt standesgemäß furchtbar nach nassem Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahh, das hätte ich zugern gesehen sah bestimmt super komisch aus
-
Das ist Pepper auch passiert! Lee läuft im Wasser und Pepper hüpft.
Lee merkt, es wird zu tief und geht raus. Fräulein Pepper springt im flachen Wasser ab und landet im tiefen! Tja da war's Hundle erstmal weg, es hat nur noch die Nasenspitze aus m Wasser geschautAlso sie aufgetaucht war, ist sie aber gaaanz schnell raus
-
Huhu!
Wir waren gestern ander Weser Gassi gehen.
Bonny wollte auch sofort ins Wasser.Ist dann aber nur bis zum Bauch reingegangen,weil brrrrrrr kalt.....Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein kleiner Liebling hat es letztens geschafft, beim seitlich-rückwärts vor mir herhüpfen (wir waren wohl mal wieder nicht ausgelastet...) ein Mäuerchen (ca. 30cm hohe Gartenumgrenzung) zu übersehen, ist rückwärts davor gelaufen und es hat ihm die Beine weggehauen, so daß er rückwärts drüber viel und auf dem Rücken liegen blieb - und natürlich erstmal nicht wieder hoch kam, weil das Gestrüpp ihn irgendwie festhielt.
Ich habe natürlich nicht gelacht (beinahe geplatzt..), aber trotzdem war klar: Das bist du DU schuld, blöder Mensch!!! (Beleidigt)
:angel: Ich hab wirklich nicht gelacht... -
-
Huhu!
Wie gesagt,wir waren ja heute nach nochmal an der Weser.Diesmal war sie mutiger und war dann auch in der Weser drin...
Als auf einmal der Boden unter ihren Füssen weg war kuckte sie ein bischen merkwürdig...Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!