Welche Autobox passt in einen neuen Skoda Octavia rein?

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen


    bei mir steht im Moment ein Autowechsel an. Da es zumindest vorerst eine Dauermiete wird ist es etwas schwierig mit dem ausprobieren ob die Hundebox passt, vor allem da es schnell gehen muss.. nächst Woche ist mein bisheriges Auto weg.


    Box ist schon da, ist eine petsplus (heute 4pets) mit 90cm tiefe, 65cm breite und 68cm Höhe. (steht so auf dem Typenschild, ist das aussen oder innen?? Box kann ich gerade nicht nachmessen..)


    Bisher ist die Idee dass es ein Skoda Octavia wird, wenn ich da aber bei 4pets den Konfigurator anschmeisse könnte das knapp werden :flushed_face:


    daher hier mal die Frage in die Runde, hat jemand einen der neuen Skoda Octavia und kann mir verraten, wie der Platz da ist? Online finden sich leider auch keine verlässsichen Angaben wegen Schräge usw..

    Ganz schön wäre auch der Hybrid, aber da ist Kofferraum nochmal kleiner angegeben, hat den auch noch jemand zufällig und kann auskunft geben? :upside_down_face:


    danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!